News Android-Updates von Sony und Samsung

Bei meinem S3 mußte ich den "Knopf" in der Schnelleinstellungsleiste nochmal deaktivieren und wieder aktivieren, und schon war das Menü ersichtlich und nutzbar...
Ergänzung ()

Mumbira schrieb:
Dazu gibt es nichts zu sagen, ausser geh und lies dich mal ein was du überhaupt für ein Gerät in der Hand hast.

ANDROID! Es ist doch allgemein klar, dass Android Aktionen immer im RAM lässt, normal dass du 500mb auslastung hast. Btw stock Android 4.1.2 hat 150mb. Die Gapps machen dann nochmal ca 250mb daraus, aber diese sind ja nicht mehr ausschlaggebend was im RAM sein muss. Die Gapps sind ja nunmal nicht Android sondern "stock Apps" oder wie man es sonst nennen will.

Bloat-Ware... ;)

Bloat-Ware sind doch Sachen die der Hersteller optional dazu liefert, die gapps braucht man ja wenn man Android nutzen will, allerdings Android[ungleich]gapps ...
Der Grund warum das aber in unserem Zusammenhang unwichtig ist, ist der, dass diese nicht im RAM sein müssen.

Z-Stern schrieb:
son dreck, warum dem SIII multiwindow geben, das war bisher nur Note II Besitzern bzw Tab Besitzern "erlaubt"

Was Unterscheid ausser dem Stift das SIII jetzt noch vom Note? Ich verstehe das nicht, meiner Meinung nach völlig sinnlos:mad:

Hey, nur so ein Tipp:

MoBoPlayer unterstützt den Windowmode. Kannst ein Video verkleinert abspielen lassen.

Ist aber natürlich nicht zu vergleichen mit dem ecxhten multiwindow!

Bloat-Ware ist für mich alles was ich nicht brauche... ;)

Was willst du mit einem Handy, welches nichtmal eine Galerie/Kamera hat? :P

terraconz schrieb:
Was die Geräteklassen angeht zeigten doch die lezten 3 Jahre das Geräte unter 300€ fast nie einen anständigen support bekommen warum also verwundert das immer wieder aufs neue?
Das ist also dein Argument für den Freibrief der Hersteller? :freak:
Ergänzung ()

Mumbira schrieb:
Bloat-Ware sind doch Sachen die der Hersteller optional dazu liefert, die gapps braucht man ja wenn man Android nutzen will, allerdings Android[ungleich]gapps ...
Für was brauche ich Google+, Gmail und so einen Müll? Das ist auch Bloatware. Die Tools die Sony mitliefert sind wenigstens noch brauchbar und haben einen wirklichen Nutzen. Gmail, Maps, YT und der ganze Krempel ist übrigens im Autostart.

leut - ich kann nur sagen :

wer nicht zwingend micro sd , hdmi, wechselakku und mehr als 16gig braucht -schaut euch das nexus4 mal an.
hätte nicht gedacht das ich nochmal so einen bang vom android handy bekomme. :eek:
wer pure android performance möchte kommt am nexus4/7/10 nicht vorbei.
und alleine das feeling vom nexus4 in der hand (haptik) ist unglaublich gut.
zu updates wurde genug gesagt.
natürlich haben die großen nicht-nexus geräte auch ihre gimmicks die sehr gut sind. da muss man halt abwägen was einem wichtig ist.

edit:

i love my nexe4.2.1

Zuletzt bearbeitet:
live@1 schrieb:
wer pure android performance möchte kommt am nexus4/7/10 nicht vorbei.
Wer Wert auf schöne Optik legt und brauchbare Features haben möchte sollte kein Nexus wählen. ;)

live@1 schrieb:
wer nicht zwingend micro sd , hdmi, wechselakku und mehr als 16gig braucht -schaut euch das nexus4 mal an.
Ein hast du in der Auflistung vergessen: den XL-Brocken.

das ist alles eine frage der prioritäten - für mich ist n4 ideal. :D
support oder extra gimmicks -

das ist alles eine frage der prioritäten

Ist es doch immer, ich für meinen Teil, einmal Nexus immer Nexus. Würde auch ein Iphone bevorzugen, aber da wäge ich immer Kosten und Nutzen ab.

Ernsthaft erst 4.1?? Bin ich froh auf WP umgestiegen zu sein, da bekommt man wenigstens was länger die Updates...

? Da kriegst Du schon sehr bald keine Updates mehr. MS koppelt das fest an die Generation der smartphones, deren specs sie ja diktieren. Genauso wie das Lumia 900 kein WP8 kriegt, wird das 920 auch kein WP9 bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, ob man wirklich ein Nexus kaufen sollte, nur für mehr Updates,... NAJA.

Neue Android Versionen sind meist alles andere als wirklich nötig. Nur in diesem speziellen Fall hat JB nun wirklich was gebracht.

Ist ne coole Funktion... aber naja für ein note ok aber s3? Nicht wirklich...

terraconz schrieb:
Seit ihr weder zu a noch zu b bereit könnt ihr euch net wundern, sry. Ihr würdet doch auch nicht umsonst arbeiten, oder?

Herrlich, wie manche Leute sich verarschen lassen und das auch noch feiern in dem sie andere User beschimpfen...

für LTE Geräte bisher unbekannt.

..Wir haben Samsung außerdem gefragt, ob das Galaxy S3 LTE ebenfalls in Kürze Android 4.1.2 erhalten wird, die Südkoreaner konnten hierzu aber keine Aussage treffen."

Quelle: LINK

Mal schaun wann endlich das XPERIA T Jelly Bean bekommt, denn ne Preview Version ist schon ins Netz gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Das wage ich stark zu bezweifeln.
Da ich gestern erst mit Sony Deutschland gesprochen habe und er mich auf Februar vertröstet hat.
Die geleakte Version 4.2.1 ist offiziell nicht für Endkunden.

Ein Freund von mir hat ein S3 aber bei ihm gab es bis heute noch kein Update, voran liegt sowas? Ist ja jetzt auch schon eine zeit lang draußen....

LG

Jelly Bean für das Sony Xperia T ist ab sofort zur Verfügung. Ich habs gerade heruntergeladen :)

Sparter schrieb:
Jelly Bean für das Sony Xperia T ist ab sofort zur Verfügung. Ich habs gerade heruntergeladen :)

Irgendwie halte ich das für ein Gerücht ;)
Runterladen kann ich es überall nur ob es die Offizielle ist... :lol:

edit: Nirgendwo ist es zu finden....weder OTA noch PC Companion noch Update Suite ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben