Gorby
Vice Admiral
Hier fallen viele wahre Worte, aber eine Diskussion zu diesem Zeitpunkt ist eigentlich unnötig. Wer kein Bock auf die Tour einer Firma (Google) hat, kann auch gern das Produkt einer anderen kaufen (MS, Apple). Scheint aber bisher keinen zu stören, wenn ich mir die Marktanteile anschaue. Hier ist immer noch Bewegung im Markt und wenn Google es übertreiben sollte, so das es die Leute stört, dann wandern diese eben zur Konkurrenz ab. Von dem her muss Google da schon vorsichtig sein, wie weit sie das Spiel treiben (welches BTW jede Firma auf der ganzen Welt spielt).
Nicht falsch verstehen, ich will hier nichts gut reden. Ich denke nur: es ist in Ordnung das die Behörden Ermittlungen einleiten, aber Vorurteilen bringt uns nichts. Lasst uns die Ergebnisse der Ermittlung abwarten und dann können wir uns über das Urteil gepflegt das Maul zerreißen wie es sich gehört
Nicht falsch verstehen, ich will hier nichts gut reden. Ich denke nur: es ist in Ordnung das die Behörden Ermittlungen einleiten, aber Vorurteilen bringt uns nichts. Lasst uns die Ergebnisse der Ermittlung abwarten und dann können wir uns über das Urteil gepflegt das Maul zerreißen wie es sich gehört