tomasvittek
Lt. Commander
immortuos schrieb:Erklär das mal den ganzen Konsumopfern hier und in der realen Welt. Die Leute lassen sich doch gerne verarschen.
wie mir leute auf die nerven gehen die sich über die ausgaben ANDERER lustig machen. ich komme aus einem land in dem man sich fast 40 jahre lang nicht kaufen konnte was man wollte. in dem der staat bestimmt hat welche 4 paar herren schuhe dieses jahr produziert werden (bildlich gesprochen). und ich werde mir jetzt sicherlich nicht von irgendwem in irgendeinem forum vorwürfe machen lassen wie und wo ich MEIN erarbeitetes geld reinstecke.
das geht dich 0,0 an.
nur mal so als denkanstoß:
vielleicht hat der über den du dich lustig machst ein monatsgehalt von 20.000 euro. vielleicht juckt den das nicht die bohne. vielleicht hat derjenige 0 grund sich ein 199 euro budget phone zu kaufen (dessen preis/ leistung unbestritten ist) weil 1400 euro pro jahr für ihn ein absoluter klecker betrag ist. aber mr. oberschlau hier macht sich einfach mal über jeden lustig der nicht die gleichen vorstellungen von preis/ leistung hat wie er selbst.
kurzsichtig. anmaßend. arrogant.
hab ich was vergessen?
Zuletzt bearbeitet: