Sty_Stoned
Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
heute mal eine ganz unorthodoxe Frage an die Runde... Ich stehe vor der Einführung und dem Ausrollen von 7 Mitarbeiter Endgeräten. Das ist so ein mehr oder weniger unliebsames Thema, da die Chefetage den Sachverhalt nicht versteht und einsieht, die führenden Mitarbeiter aber nicht locker lassen. Es wird wohl ein Kompromiss geben den ich ausbaden darf ;-)
Welche Smartphones würdet ihr für Mitarbeiter kaufen, um folgendem gerecht zu werden:
Mitarbeiter Wünsche:
Arbeitgeber Sicht:
IT-Sicht:
Ich habe jetzt schon diverse Überlegungen durch und lande eientlich immer bei einem Pixel 8 Pro.
Das Teil erfüllt eigentlich alle Kriterien von allen Beteiligten...
Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte auf die ich aufbauen kann?
vielen Dank im Voraus!
heute mal eine ganz unorthodoxe Frage an die Runde... Ich stehe vor der Einführung und dem Ausrollen von 7 Mitarbeiter Endgeräten. Das ist so ein mehr oder weniger unliebsames Thema, da die Chefetage den Sachverhalt nicht versteht und einsieht, die führenden Mitarbeiter aber nicht locker lassen. Es wird wohl ein Kompromiss geben den ich ausbaden darf ;-)
Welche Smartphones würdet ihr für Mitarbeiter kaufen, um folgendem gerecht zu werden:
Mitarbeiter Wünsche:
- Android
- großes Display
- brauchbare Kamera um diverse Sachverhalte zu knipsen, gerne auch Detailaufnahmen in der Produktion
- kein IPhone
Arbeitgeber Sicht:
- Kostengünstig bis ca 600€
- Integration Exchange / Teams / Kalender / SIP Client
- vernünftig langlebig
IT-Sicht:
- Wartbar
- lange Updates / Sec Patches
Ich habe jetzt schon diverse Überlegungen durch und lande eientlich immer bei einem Pixel 8 Pro.
Das Teil erfüllt eigentlich alle Kriterien von allen Beteiligten...
Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte auf die ich aufbauen kann?
vielen Dank im Voraus!