Anfragen zum Ausbaustatus

Hi Moep89,
und das Kontaktformular ist auch gut angekommen und schon beantwortet. Optimistisch stimmt mich ja, dass jemand zur Vorvermarktung vor Ort war. Heißt es könnte gerade wirklich "nur" an der ausstehenden Inbetriebnahme liegen und dann ist klar: Angezeigt und buchbar sind nur VDSL 50. Ist ja zumindest aktuell noch der Stand der Dinge.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breitmaulfrosch
Telekom hilft schrieb:
Hallo Lukas,

der Ausbau ist soweit auch abgeschlossen. Nur die Inbetriebnahme erfolgt nach und nach. Zur Anschrift ist aktuell maximal VDSL 50 verfügbar.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Vielen lieben Dank Wiebke S.
Das sind großartige Neuigkeiten. Dh. nach der Inbetriebnahme ist auch mehr als VDSL 50 verfügbar?
Weil aktuell haben wir einen VDSL 50 Vertrag und es kommen in den besten Zeiten maximal 20.000 an.
Das ist heutzutage leider wirklich sehr eingeschränkt und ich freue mich sehr, wenn diese Zeiten bald Geschichte sind.
 
Hallo liebes Telekom Team,

ich wollte mal nachfragen ob für den Steinbergweg 56 in 58708 ein Ausbau geplant ist? Aktuell bekommt via Hybrid ungefähr 8 Mbit/s in den Abendstunden und via DSL 3Mbit/s. Das ist halt alles nicht so toll. Ich weiß, dass es ein kleiner Ort ist aber 50Mbit/s wären schon eine Verbesserung um gefühlte Welten. :D

Viele Grüße
 
Hey Mr.Highping,

es geht um Menden, richtig? Dort wird mir noch ein Ausbau für voraussichtlich Dezember 2019 angezeigt.
Wenn du magst, dann beobachte ich das gerne bis dahin für dich und prüfe, ob du vom Ausbau profitierst. Wäre super, wenn du mir dann noch mal eine Rückrufnummer per Kontaktformular zukommen lässt.

Ich freue mich von dir zu hören.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft
 
Hallo Isabelle,

ja genau es handelt sich um Menden. Habe die Daten auch nochmal in das Kontaktformular eingetragen.

Vielen Dank schon einmal!
 
Hallo reiga,

klar, das prüfen wir gern anhand der genauen Anschrift. :-)

Dafür braucht es nur einmal das Kontaktformular, schon kann es losgehen.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reiga
Danke, habe ich gerade erhalten. :-)

Ich forsche nach und melde mich.

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reiga
Hallo liebes Telekom Hilft Team,

die Adresse kommt per Kontaktformular.
Frage:
Sehe ich das richtig, dass in dem Gebäude nur 25mbits verfügbar sind? Hybrid klammere ich mal aus, da ihr keine Bandbreite darüber garantieren könnt. Ist da was in der näheren Zukunft geplant?

Die DSL Karte sieht in dem Gebiet recht, nunja, willkürlich aus. Kleine Abschnitte mit 250mbit (FTTB?), 50er, 100er und sogar Kabelversorgung durch die Telekom. Ich würde bei euch in der Planung gerne mal Mäuschen spielen.

Schönes Wochenende wünsche ich euch!
 
Guten Abend DaDare,

ich habe mir dein Kontaktformular soeben geschnappt und melde mich gerne morgen telefonisch bei dir. Okay?

Wann würde es passen? Ich bin zwischen 11 und 17 Uhr im Dienst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Guten Abend Nadine,

ich bin das Wochenende (zum Glück ;)) nicht erreichbar. Mir reicht eine E-Mail mit den nackten Infos aus.

Die Kabel Konkurrenz bietet zumindest auf dem Papier die 16-fache Geschwindigkeit an, habe damit im Gegensatz zu euch aber persönlich noch keine Erfahrung gemacht, daher auch die Anfrage, ob evtl. mehr ginge. Ich fühle mich bis jetzt bei euch sehr gut aufgehoben, sollte es jedoch bei den 25mbits bleiben, wird es eine schwierige Wahl.

Vielen Dank für deine Mühen und trotz Arbeit wünsche ich ein angenehmes Wochenende.
 
Hallo DaDare,

ich habe für dich soeben die Kollegen der Leitungsführung angeschrieben und nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung habe. Dies wird in wenigen Tagen der Fall sein. Spätestens nächsten Mittwoch bekommst du eine Zwischeninfo von mir. Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hi @Arne797,
wir werden dies gerne für dich prüfen. Sende uns deine Kontaktdaten über unser Formular. Habe dann etwas Geduld und wir melden uns :-).

Liebe Grüße Sven W. von Telekom hilft
 
Telekom hilft schrieb:
Hallo DaDare,

ich habe für dich soeben die Kollegen der Leitungsführung angeschrieben und nachgefragt. Ich melde mich, sobald ich Rückmeldung habe. Dies wird in wenigen Tagen der Fall sein. Spätestens nächsten Mittwoch bekommst du eine Zwischeninfo von mir. Ich wünsche dir noch ein tolles Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallöchen,
gibt's was Neues?
 
Hallo DaDare,

noch habe ich leider keine Rückmeldung aus dem Fachteam erhalten und bitte daher schweren Herzens um noch etwas Geduld.

Ich wünsche einen angenehmen Start in die Woche!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo DaDare,

leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich es erneut versuchen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo Nadine,

Morgen, Mittwoch zwischen 10 und 16 Uhr.
 
Zurück
Oben