Anfragen zum Ausbaustatus

@EpOx8204: Leider habe ich dich nicht erreicht. Es handelte sich um einen kurzzeitigen Anzeigefehler. Eine richtige Erklärung hatten die Kollegen dafür nicht. Wir legen uns dein Kontaktformular auf Wiedervorlage und melden uns nächstes Jahr zum geplanten Ausbau bei dir.

@musasa: Vielen Dank!

Gruß

Natalie P. von Telekom hilft

@ Natalie

Sorry, wegen der nicht Erreichbarkeit. :freak:

Ich arbeite in einem Industriebetrieb, wo die Handy Nutzung strikt untersagt ist. Mein Handy lag in meinem Schrank auf Arbeit.
Bin erst Abends errreichbar.

Aber vielen Dank für deine Hilfe, also warten wirs ab, was sich bis April tun wird. :D

Grüße Martin (EpOx8204)

Zuletzt bearbeitet:
@Martin: Macht doch nix! :D Ich kann ja auch nicht einfach zum Handy greifen. Wir quatschen spätestens im April einfach noch mal. Ich hätte dir natürlich auch schon einen Ausbau zum Dezember gegönnt.

Viele Grüße

Hallo,

habt ihr intern einen Vermerk für 57462 Olpe, bzw. was dort geplant ist?
Ich vermute mal, meine Vorwahl wird hiervon nicht betroffen sein, dennoch frage ich mal für beide nach:

Vorwahl Olpe (02761) und unser Ortsteil Oberveischede (02722).

Gruß

Hallo DasMarx,

aktuell ist leider kein Vermerk für einen Ausbau vorhanden.

Ich hoffe, dass sich das in der Zukunft schnell bei euch ändert.

Einen schönen Abend wünsche ich noch.

Viele Grüße

Hallo liebes Telekom-Team,

bei uns in der Gemeinde wird schon fleißig gebaggert und Leerrohr verlegt ;)
Habt ihr einen Status für: 96352 Wilhelmsthal
Wann ist es soweit und was ist geplant?

Hallo DerBaya,

in 96352 Wilhelmsthal findet ein Breitbandausbau auf Basis eines Kooperationsvertrages mit der Stadt bzw. der Gemeinde statt - es werden bis zu 50 Mbit/s buchbar werden. Der Inbetriebnahmetermin ist für Ende Februar 2016 anvisiert.

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Sehr schön ;)

​Danke für die schnelle Rückmeldung und noch einen schönen Abend!

Die Info haben wir doch gerne mit dir geteilt. :)

Falls wir es für dich im Blick behalten dürfen oder dir bei der Buchung behilflich sein können, melde dich gerne via Kontaktformular bei uns.

Ich wünsche noch einen schönen Feierabend.

Viele Grüße

Hi nochmal,

hab ich doch glatt gemacht ;) mit der Bitte um zeitnahe Info, wann es denn dann bei uns soweit ist und es kann umgestellt / aufgerüstet werden.

(Da ich nebenberuflich noch als PC- & Multimediaservice tätig bin, wird dieser sicherlich nicht der einzige VDSL-Anschluss den ich einrichte)

:)

Hallo an das Telekom-Team,

habt Ihr einen Status für die Vorwahl 05232 Ortsteil Ehrentrup?
Die Bauarbeiten sind wohl schon länger abgeschlossen, aber man kann immer noch kein VDSL buchen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Sven

DerBaya schrieb:
Hi nochmal,

hab ich doch glatt gemacht ;) mit der Bitte um zeitnahe Info, wann es denn dann bei uns soweit ist und es kann umgestellt / aufgerüstet werden.

(Da ich nebenberuflich noch als PC- & Multimediaservice tätig bin, wird dieser sicherlich nicht der einzige VDSL-Anschluss den ich einrichte)

:)

Super! Ich hab es mir gerade geschnappt und werde es für uns auf Wiedervorlage packen. Wir melden uns dann bei dir. :)

@dEtEk: Vor Ort wird aktuell ja ordentlich ausgebaut. Die momentanen Arbeiten sollen zu Mitte Dezember fertiggestellt sein. Ob es noch vorherige Arbeiten gab, sehen wir nun nicht ohne deine Kundendaten. Wenn du magst, klären wir gerne, wie es um die Verfügbarkeit steht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Einen schönen Nachmittag wünsche ich noch.

Viele Grüße

Hallo Darkdestwoyer,

in unserem Ausbautool ist für 66646 Marpingen derzeit leider keine Ausbaumaßnahmen hinterlegt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Ein entspanntes Wochenende wünscht Nadine B. von Telekom hilft

Habe noch Allgemein eine Frage. Wenn ein Ort ausgebaut wurde, kann man dann vdsl 50 oder sogar 100 dann nur bei der Telekom bestellen, oder sind die Leitung auch für andere Anbieter verfügbar.(Zum Beispiel Vodafone etc...)

09627 Bobritzsch-Hilbersdorf

Gibt es hier irgendwann überhaupt mal DSL oder irgendetwas, wo man keine Drossel hat/ nicht schon nach 30GB. Oder gibt es mitlerweile einen LTE Tarif, wo man nicht auf 384kbit/s gedrosselt wird?

Huhu,

ist was in 60316 geplant für Ostteil der Hegelstraße, derzeit ist nur 16k verfügbar.

Danke für die Info

@DHaDef: Die Leitungen können von Mitbewerbern in der Regel angemietet werden. Ob dies passiert, ist die nächste Frage.
Ich hätte dich natürlich lieber im eigenen Hause. :-)

@Skill4Games: Leider ist hier aktuell nichts geplant. Reine LTE-Tarife ohne eine Bandbreitenreduzierung gibt es nicht. Hybrid ist nicht verfügbar, da ihr kein DSL bekommen könnt, oder?

@bytejunky: Ich habe hier momentan keine Neuigkeiten über einen Ausbau.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele Grüße

Zurück
Oben