Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@EpOx8204: Leider habe ich dich nicht erreicht. Es handelte sich um einen kurzzeitigen Anzeigefehler. Eine richtige Erklärung hatten die Kollegen dafür nicht. Wir legen uns dein Kontaktformular auf Wiedervorlage und melden uns nächstes Jahr zum geplanten Ausbau bei dir.
Ich arbeite in einem Industriebetrieb, wo die Handy Nutzung strikt untersagt ist. Mein Handy lag in meinem Schrank auf Arbeit.
Bin erst Abends errreichbar.
Aber vielen Dank für deine Hilfe, also warten wirs ab, was sich bis April tun wird.
@Martin: Macht doch nix! Ich kann ja auch nicht einfach zum Handy greifen. Wir quatschen spätestens im April einfach noch mal. Ich hätte dir natürlich auch schon einen Ausbau zum Dezember gegönnt.
habt ihr intern einen Vermerk für 57462 Olpe, bzw. was dort geplant ist?
Ich vermute mal, meine Vorwahl wird hiervon nicht betroffen sein, dennoch frage ich mal für beide nach:
Vorwahl Olpe (02761) und unser Ortsteil Oberveischede (02722).
bei uns in der Gemeinde wird schon fleißig gebaggert und Leerrohr verlegt
Habt ihr einen Status für: 96352 Wilhelmsthal
Wann ist es soweit und was ist geplant?
in 96352 Wilhelmsthal findet ein Breitbandausbau auf Basis eines Kooperationsvertrages mit der Stadt bzw. der Gemeinde statt - es werden bis zu 50 Mbit/s buchbar werden. Der Inbetriebnahmetermin ist für Ende Februar 2016 anvisiert.
habt Ihr einen Status für die Vorwahl 05232 Ortsteil Ehrentrup?
Die Bauarbeiten sind wohl schon länger abgeschlossen, aber man kann immer noch kein VDSL buchen.
Super! Ich hab es mir gerade geschnappt und werde es für uns auf Wiedervorlage packen. Wir melden uns dann bei dir.
@dEtEk: Vor Ort wird aktuell ja ordentlich ausgebaut. Die momentanen Arbeiten sollen zu Mitte Dezember fertiggestellt sein. Ob es noch vorherige Arbeiten gab, sehen wir nun nicht ohne deine Kundendaten. Wenn du magst, klären wir gerne, wie es um die Verfügbarkeit steht: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft
Habe noch Allgemein eine Frage. Wenn ein Ort ausgebaut wurde, kann man dann vdsl 50 oder sogar 100 dann nur bei der Telekom bestellen, oder sind die Leitung auch für andere Anbieter verfügbar.(Zum Beispiel Vodafone etc...)
Gibt es hier irgendwann überhaupt mal DSL oder irgendetwas, wo man keine Drossel hat/ nicht schon nach 30GB. Oder gibt es mitlerweile einen LTE Tarif, wo man nicht auf 384kbit/s gedrosselt wird?
@DHaDef: Die Leitungen können von Mitbewerbern in der Regel angemietet werden. Ob dies passiert, ist die nächste Frage.
Ich hätte dich natürlich lieber im eigenen Hause. :-)
@Skill4Games: Leider ist hier aktuell nichts geplant. Reine LTE-Tarife ohne eine Bandbreitenreduzierung gibt es nicht. Hybrid ist nicht verfügbar, da ihr kein DSL bekommen könnt, oder?
@bytejunky: Ich habe hier momentan keine Neuigkeiten über einen Ausbau.