Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfragen zum Ausbaustatus
- Ersteller Telekom hilft
- Erstellt am
@M@$ter: Hallo! In 29491 ist in der nächsten Zeit leider kein Ausbau geplant. Hoffentlich ergibt sich hier in der nächsten Zeit noch etwas.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Viele Grüße
@eQ^: Ich hab mal ein Auge geworfen. Aktuell ist noch nichts geplant. Vielleicht ist die Ausschreibung auch noch nicht so weit. Du kannst gerne in einigen Wochen nochmals nachhaken. Wir prüfen es dann erneut. Hin und wieder ist auch ein Blick hier zu empfehlen: Ausbaukarte
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße
Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!
Liebe Grüße
Streichholzmann
Lt. Junior Grade
Guten Tag,
wie sieht denn der Ausbau in 08527 Plauen - Ostvorstadt aus?
Ostvorstadt lässt sich leider nicht in den Ortsteilen wählen
wie sieht denn der Ausbau in 08527 Plauen - Ostvorstadt aus?
Ostvorstadt lässt sich leider nicht in den Ortsteilen wählen
Hallo Streichholzmann,
ich kann aus dem Stehgreif leider nichts Konkretes zu der Ortsvorstadt sagen, allerdings lasse ich das gerne für dich von den Kollegen der Leitungsführung überprüfen. Bitte fülle zu diesem Zweck mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
ich kann aus dem Stehgreif leider nichts Konkretes zu der Ortsvorstadt sagen, allerdings lasse ich das gerne für dich von den Kollegen der Leitungsführung überprüfen. Bitte fülle zu diesem Zweck mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus.
Hallo Leon,
für diesen PLZ-Bereich sehe ich keinen Ausbauplan, sorry!
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
für diesen PLZ-Bereich sehe ich keinen Ausbauplan, sorry!
Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft
Wie sieht es mit der PLZ 68305 aus?
Momentan bin ich noch mit IndoorVDSL 50.000 über Telefonica versorgt. Die bauen leider in nächster Zeit ihre Technik zurück. Die Telekom kann nur 25.000 bieten, wohlgemerkt aus der gleichen Vermittlungsstelle mit der gleichen Leitung.
Ist dort ein Ausbau vom OutdoorVDSL geplant oder sogar Verctoring?
Kabel ist leider keine Alternative mehr, da Unitymedia hoffnungslos überlastet ist.
Momentan bin ich noch mit IndoorVDSL 50.000 über Telefonica versorgt. Die bauen leider in nächster Zeit ihre Technik zurück. Die Telekom kann nur 25.000 bieten, wohlgemerkt aus der gleichen Vermittlungsstelle mit der gleichen Leitung.
Ist dort ein Ausbau vom OutdoorVDSL geplant oder sogar Verctoring?
Kabel ist leider keine Alternative mehr, da Unitymedia hoffnungslos überlastet ist.
Hallo meeven,
für den Postleitzahlenbereich sind in meinem System keine Ausbaumaßnahmen hinterlegt. Sorry.
Dass Telefonica mehr Geschwindigkeit angeboten hat, hängt vielleicht damit zusammnen, dass die Risikoschaltungen machen, wir aber nicht.
für den Postleitzahlenbereich sind in meinem System keine Ausbaumaßnahmen hinterlegt. Sorry.
Dass Telefonica mehr Geschwindigkeit angeboten hat, hängt vielleicht damit zusammnen, dass die Risikoschaltungen machen, wir aber nicht.
Hallo Lorddwarf,
vielen Dank für deine Nachfrage. Leider habe ich keine guten News im Gepäck. Derzeit liegen mir keine Infos zu einem weiteren Ausbau vor. Dennoch folgender Hinweis:
Schau gern immer mal wieder auf unserer Ausbauseite vorbei. Hier kann sich immer etwas ändern.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
vielen Dank für deine Nachfrage. Leider habe ich keine guten News im Gepäck. Derzeit liegen mir keine Infos zu einem weiteren Ausbau vor. Dennoch folgender Hinweis:
Schau gern immer mal wieder auf unserer Ausbauseite vorbei. Hier kann sich immer etwas ändern.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
@Smahjus: Unter der PLZ finde ich nur einen Ausbau in Chorweiler. Aber der ist abgeschlossen und weitere Infos habe ich nicht.
@Speedcaster: Mir liegen Ausbaupläne für Haßlinghausen, Hiddinghausen und direkt in Sprockhövel vor. Diese sollen nach derzeitiger Planung Ende Juli 2017 in Betrieb genommen werden.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
@Speedcaster: Mir liegen Ausbaupläne für Haßlinghausen, Hiddinghausen und direkt in Sprockhövel vor. Diese sollen nach derzeitiger Planung Ende Juli 2017 in Betrieb genommen werden.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hallo Speedcaster,
Straßenzüge oder -namen liegen mir nicht vor. Hier bräuchte ich von deinem Anschluss genauere Daten. Darüber kann ich dann recherchieren.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Straßenzüge oder -namen liegen mir nicht vor. Hier bräuchte ich von deinem Anschluss genauere Daten. Darüber kann ich dann recherchieren.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
Hi Speedcaster,
ich habe dir den Link in deinem anderen Beitrag gepostet. Den kannst du natürlich auch für diese Anfrage nutzen.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft
ich habe dir den Link in deinem anderen Beitrag gepostet. Den kannst du natürlich auch für diese Anfrage nutzen.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft