Anfragen zum Ausbaustatus

Hallo Telekom Team.

Könnt ihr mir sagen, ob in nächster Zeit ein Ausbau in 29491 Gemeinde Prezelle geplant ist? Außer ISDN gibt es da leider immer noch gar nichts...

@M@$ter: Hallo! In 29491 ist in der nächsten Zeit leider kein Ausbau geplant. Hoffentlich ergibt sich hier in der nächsten Zeit noch etwas.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo,

würdet ihr bitte nachschauen, ob in 69151 Neckargemünd - Waldhilsbach ein Ausbau geplant ist, unsere Ortsverwaltung hat da etwas angedeutet.

Vielen Dank & liebe Grüße

@eQ^: Ich hab mal ein Auge geworfen. Aktuell ist noch nichts geplant. Vielleicht ist die Ausschreibung auch noch nicht so weit. Du kannst gerne in einigen Wochen nochmals nachhaken. Wir prüfen es dann erneut. Hin und wieder ist auch ein Blick hier zu empfehlen: Ausbaukarte

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!

Liebe Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Guten Tag,

wie sieht denn der Ausbau in 08527 Plauen - Ostvorstadt aus?
Ostvorstadt lässt sich leider nicht in den Ortsteilen wählen

Hallo, wie sieht es denn in 69488 Birkenau/Nieder-Liebersbach aus? Wird da was kommen oder nicht mehr, weil ein regionaler Anbieter FTTC gelegt hat?

Hallo Leon,

für diesen PLZ-Bereich sehe ich keinen Ausbauplan, sorry!

Viele Grüße
Daniel H. von Telekom hilft

Wie sieht es mit der PLZ 68305 aus?

Momentan bin ich noch mit IndoorVDSL 50.000 über Telefonica versorgt. Die bauen leider in nächster Zeit ihre Technik zurück. Die Telekom kann nur 25.000 bieten, wohlgemerkt aus der gleichen Vermittlungsstelle mit der gleichen Leitung.

Ist dort ein Ausbau vom OutdoorVDSL geplant oder sogar Verctoring?
Kabel ist leider keine Alternative mehr, da Unitymedia hoffnungslos überlastet ist.

Hallo meeven,

für den Postleitzahlenbereich sind in meinem System keine Ausbaumaßnahmen hinterlegt. Sorry.
Dass Telefonica mehr Geschwindigkeit angeboten hat, hängt vielleicht damit zusammnen, dass die Risikoschaltungen machen, wir aber nicht.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Danke für die Antwort.
Schade, naja zumindest läuft die "Risikoschaltung" einwandfrei.

Ich hoffe das ich einer der letzten bin der vom Telefonica Rückbau betroffen ist.

Hallo Lorddwarf,

vielen Dank für deine Nachfrage. Leider habe ich keine guten News im Gepäck. Derzeit liegen mir keine Infos zu einem weiteren Ausbau vor. Dennoch folgender Hinweis:
Schau gern immer mal wieder auf unserer Ausbauseite vorbei. Hier kann sich immer etwas ändern.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Alaaf aus Köln ;)

Ich wollte mal nachfragen, ob es Neuigkeiten aus 50765 gibt? Ich schau öfter mal auf eure Ausbaukarte, aber die Vectoringgebiete tauchen vorher selten als "Ausbau geplant" auf.

Wie sieht es mit 45549 aus?
An der Hauptstraße gibt es bereits 50k, allerdings in den Parallelstraßen nicht, wo ich selbst wohne :/

Grüße!

@Smahjus: Unter der PLZ finde ich nur einen Ausbau in Chorweiler. Aber der ist abgeschlossen und weitere Infos habe ich nicht.

@Speedcaster: Mir liegen Ausbaupläne für Haßlinghausen, Hiddinghausen und direkt in Sprockhövel vor. Diese sollen nach derzeitiger Planung Ende Juli 2017 in Betrieb genommen werden.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Was genau heißt direkt in Sprockhövel?
Gibt es Straßeninfos?
Hört sich an sich aber schon mal super an :D

Grüße!

Hallo Speedcaster,

Straßenzüge oder -namen liegen mir nicht vor. Hier bräuchte ich von deinem Anschluss genauere Daten. Darüber kann ich dann recherchieren.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Danke für die schnellen Antworten sowohl hier, als auch in meinem Problem thread.
Wie übermittle ich dir denn meine Daten? Einfach per PN oder über einen speziellen Link?

Grüße

Hi Speedcaster,

ich habe dir den Link in deinem anderen Beitrag gepostet. Den kannst du natürlich auch für diese Anfrage nutzen. :)

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Zurück
Oben