Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe eben mit der Postleitzahl 29413 und der Vorwahl 039033 keinen VDSL-Ausbau gefunden. Oder geht es hier um einen Glasfaser-Ausbau (FTTH)? Dann brauche ich die komplette Anschrift zum Nachschauen. Gerne per Kontaktformular senden.
Guten Tag Telekom Team.
Soweit ich weiß, ist das FTTH Verfahren bei uns nicht geplant. Meines Wissens soll das vectoring Prinzip bei uns durchgeführt werden.
Die Straße wäre "Am Ring 6" in 29413 Gieseritz
Guten Tag Telekom Team.
Soweit ich weiß, ist das FTTH Verfahren bei uns nicht geplant. Meines Wissens soll das vectoring Prinzip bei uns durchgeführt werden.
Die Straße wäre "Am Ring 6" in 29413 Gieseritz
Guten Morgen!
Da im gestrigen Artikel hier auf CB explizit Magdeburg erwähnt wurde, wollte ich mich mal nach Neuigkeiten erkundigen. Wie sieht es im Bereich 39106 aus? Gibt es dort auch Pläne?
Eine schönen Tag an alle :>
Nach zehn Monaten möchte ich nochmal nachfragen: ist eine Geschwindigkeitserhöhung in 85298 OT Euernbach geplant? Derzeit ist 50mbit verfügbar, lt. Fritzbox ist theoretisch auch 100mbit machbar. Vielen Dank im Voraus
Hallo, ich wollte nochmal nachfragen wegen 51709 Marienheide, Ortsteil Kotthausen. Mittlerweile ist der Ausbau für alle anderen Ortsteile in der Karte vermerkt, Kotthausen ist allerdings nicht markiert...
Gibt es Infos dazu wann 100 Mbit/s im Bereich 30625 verfügbar sind? Einige Gebiete sind schon ausgebaut aber die vordere Ecke ist laut Breitbandkarte mit "Ausbau geplant " markiert.
laut Medienbericht soll es Pläne für einen Ausbau in Beckum (OT Neubckum) geben. Gibt es hierfür schon ein konkreteres Zeitfenster? Soll ganz Neubeckum ausgebaut werden? Wird es nur Vectoring geben?
Ich prüfe das gerne nochmals. Magst du mir deine Postleitzahl erneut nennen?
Moep89 schrieb:
Hallo,
Gibt es Infos dazu wann 100 Mbit/s im Bereich 30625 verfügbar sind? Einige Gebiete sind schon ausgebaut aber die vordere Ecke ist laut Breitbandkarte mit "Ausbau geplant " markiert.
alle Ausbauarbeiten, die ich sehen kann, sind bereits im Betrieb. Hast du dir die Verfügbarkeit bereits erneut angeschaut? Gerne prüfen wir die Adresse für dich. Dazu einfach ein Kontaktformular senden.
Computerspezi schrieb:
Hallo,
laut Medienbericht soll es Pläne für einen Ausbau in Beckum (OT Neubckum) geben. Gibt es hierfür schon ein konkreteres Zeitfenster? Soll ganz Neubeckum ausgebaut werden? Wird es nur Vectoring geben?
Auch wenn ich nicht Natalie bin: Ich klinke mich einfach mal ein. Nach meinen Infos wird der Ortsteil Neubeckum voraussichtlich zu Mitte August 2018 ausgebaut. Wo genau, vermag ich noch nicht zu sagen. Da bitte ich noch um Geduld.