Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein Ausbau ist noch nicht abgeschlossen zu Ende Dezember 2017. Gerne schaue ich mir das anhand der Adresse genauer im System an. Ich brauche dazu nur ein Kontaktformular
könnt ihr mir verraten wie lange es noch dauert bis der Ausbau auf 100MBit im Postleitzahlenbereich 34119 losgeht, bzw. wann er abgeschlossen sein soll?
Ich sitze schon auf heissen Kohlen und würde gerne upgraden!
für die Postleitzahl 34119 finde ich nur bereits abgeschlossene Ausbaupläne, der jüngste ging im November in Betrieb. Du hast also schon die Verfügbarkeit bei uns gecheckt? Dann wird deine Adresse nicht von einem Ausbau profitieren. :-(
Hmmmm, wenn man eurem Tool unter www.telekom.de/schneller Glauben schenken darf, ist genau meine Strasse demnächst dran! Das wiederspricht ja deinen Informationen das ich nix bekomme.
Hmmmm, wenn man eurem Tool unter www.telekom.de/schneller Glauben schenken darf, ist genau meine Strasse demnächst dran! Das wiederspricht ja deinen Informationen das ich nix bekomme.
ich sehe dort sehr viele abgeschlossene Arbeiten im Bereich Aurich. Geplante Ausbauten sehe ich dort nicht. In welchen Bereich wohnst du denn genau? Hast du schon geschaut, ob sich an der Verfügbarkeit etwas getan hat?
es gab vor ein paar Tagen einen Kollegen von euch, der unter anderem bei meinen Eltern zu Hause einen Glasfaserausbau angekündigt hat. Auf der Übersichtskarte ist jedoch kein Netzausbau verzeichnet.
PLZ 59581 OT: Belecke. Bisher ist laut Verfügbarkeitsprüfung bereits bis zu VDSL 100 verfügbar. Wisst ihr vlt. mehr darüber?
Was macht der Ausbau in 72649?
Anfang des Jahres sollte der Ausbau bis Ende März abgeschlossen sein.
Im März ist dann der Termin auf Ende Juli verschoben worden.
Seit dem hat sich nichts mehr getan, mittlerweile ist der Breitbandausbau auch nicht mehr auf der Karte markiert.
@Mazsa: Unter der Postleitzahl 76275 konnte ich keine offene Ausbaumaßnahme entdecken. Ich prüfe aber gerne noch mal genauer anhand deiner Adresse, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst.
@sL0w: Auch du bist herzlich eingeladen, mein Kontaktformular auszufüllen. Ich melde mich dann.