Anfragen zum Ausbaustatus

Plumbo schrieb:
Habe ich gerade ausgefüllt und abgeschickt.

Grüße

Ich habe es mir gerade geschnappt und melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe, telefonisch bei dir.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo liebes Telekom Team,

könnt ihr mir verraten wie lange es noch dauert bis der Ausbau auf 100MBit im Postleitzahlenbereich 34119 losgeht, bzw. wann er abgeschlossen sein soll?
Ich sitze schon auf heissen Kohlen und würde gerne upgraden!

Gruss Nox

Hi Nox,

für die Postleitzahl 34119 finde ich nur bereits abgeschlossene Ausbaupläne, der jüngste ging im November in Betrieb. Du hast also schon die Verfügbarkeit bei uns gecheckt? Dann wird deine Adresse nicht von einem Ausbau profitieren. :-(

Viele Grüße
Jutta T. von Telekom hilft

Hallo Nadine,

ich hab deine nachricht bekommen. Bin jetzt wieder erreichbar und würde mich über dein anruf sehr freuen.

Gruß Hellmen

Hallo Hellmen,

wie eben telefonisch besprochen, ist der Tarif nun gebucht. Viel Spaß mit dem schnellen Internet. :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Noxman schrieb:
Hmmmm, wenn man eurem Tool unter www.telekom.de/schneller Glauben schenken darf, ist genau meine Strasse demnächst dran! Das wiederspricht ja deinen Informationen das ich nix bekomme. :rolleyes:

Gruss Nox

Hi Nox,

das ist in der Tat komisch. Lass uns bitte ein Kontaktformular zu kommen. Wir gucken es uns nochmals mit unseren Kollegen der Leitungsführung an.

KennyPowers schrieb:
Moin,

wie sieht es bei der PLZ 26607 aus? Wird da in absehbarer Zeit DSL ausgebaut?

Viele Grüße
Patrick

Hi Patrick,

ich sehe dort sehr viele abgeschlossene Arbeiten im Bereich Aurich. Geplante Ausbauten sehe ich dort nicht. In welchen Bereich wohnst du denn genau? Hast du schon geschaut, ob sich an der Verfügbarkeit etwas getan hat?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Hallo Telekom Team,

es gab vor ein paar Tagen einen Kollegen von euch, der unter anderem bei meinen Eltern zu Hause einen Glasfaserausbau angekündigt hat. Auf der Übersichtskarte ist jedoch kein Netzausbau verzeichnet.
PLZ 59581 OT: Belecke. Bisher ist laut Verfügbarkeitsprüfung bereits bis zu VDSL 100 verfügbar. Wisst ihr vlt. mehr darüber?

Danke im Voraus
Gruß
Muuhtant

Hallo Muuhtant,

ich habe dir auch bereits geantwortet.

Was macht der Ausbau in 72649?
Anfang des Jahres sollte der Ausbau bis Ende März abgeschlossen sein.
Im März ist dann der Termin auf Ende Juli verschoben worden.
Seit dem hat sich nichts mehr getan, mittlerweile ist der Breitbandausbau auch nicht mehr auf der Karte markiert.

Was ist hier passiert und wie ist hier der Stand?

Hallo allerseits.

@Mazsa: Unter der Postleitzahl 76275 konnte ich keine offene Ausbaumaßnahme entdecken. Ich prüfe aber gerne noch mal genauer anhand deiner Adresse, wenn du mein Kontaktformular ausfüllst.

@sL0w: Auch du bist herzlich eingeladen, mein Kontaktformular auszufüllen. Ich melde mich dann.

Zurück
Oben