Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@MrWaYne: So lange nichts Anderes angezeigt wird, gehen wir davon aus. Gerne gucken wir uns das nochmals mit unseren Kollegen etwas genauer an. Hier geht es zum Kontaktformular
ich frage für einen Freund: VDSL ist laut Telekom nicht möglich, der direkte Nachbar bekommt jedoch VDSL. Ein Mitbewerber bietet VDSL an, aufgrund der Vertragslaufzeit kann jedoch nicht gewechselt werden. Genaue Daten schicke ich euch gleich per Formular.
ich danke für deinen Kommentar und das Kontaktformular.
Bei den Zuhause Start Beratungen und Buchungen sind wir raus, da dies nicht über unser System läuft, muss ein Spezial-Team ran. Hier die Website www.telekom.de/zuhause-start und die Rufnummer 0800 33 06807 der Kollegen. Dort wird, wenn das möglich ist, auch ein Produktwechsel durchgeführt. Sorry, dass ich nicht persönlich helfen kann.
ich würde gerne mal wissen wie es mit dem Ausbau in 84544 Aschau Howaschen aussieht.
Wir haben letztes Jahr im Oktober ein schreiben bekommen wo uns mitgeteilt wurde das wir im Dezember bis zu 100mbit bekommen, bis jetzt hat sich aber noch nichts geändert und wir haben immer noch unsere 16mbit wo abends ca. 7mbit ankommen. (natürlich haben wir schon umgebucht)
Ich habe die Frage schon am 05. Dezember mit negativer Antwort gestellt, aber seitdem hat sich die Ausbaukarte auf telekom.de/schneller bei mir auf "Vectoring-Ausbau geplant" geändert.
Daher: Gibt es einen Zeitplan zum Vectoringausbau in 10367 Berlin?
Guten Morgen Lu2000, ich habe gerade nachgeschaut und finde im Ausbautool nur einen abgeschlossenen Ausbau, der bereits im Betrieb ist. Habt ihr geprüft, ob ihr eine schnellere Verbindung buchen könnt? Welche Bandbreite wird auf unser www.telekom.de angezeigt, wenn ihr diese überprüft? Es kann sein, dass der Anschluss nicht im Ausbaugebiet lag. Wurde das durch Mitarbeiter kurz vor den Ausbau geklärt?
Guten Morgen JardelBenz, so pauschal ist eine Aussage sehr schwierig. Lass uns gerne die Adresse zukommen, wenn du eine mögliche neue Wohnung gefunden hat, dann kann es sehr viel präziser gesagt werden. Dazu einfach das Kontaktformular befüllen.
Physikbuddha schrieb:
Ich habe die Frage schon am 05. Dezember mit negativer Antwort gestellt, aber seitdem hat sich die Ausbaukarte auf telekom.de/schneller bei mir auf "Vectoring-Ausbau geplant" geändert.
Daher: Gibt es einen Zeitplan zum Vectoringausbau in 10367 Berlin?
Guten Morgen Physikbuddha, in der Umgebung der Postleitzahl ist schon viel auf das neue Netz mit Vectoring migriert worden. Gerne schauen wir uns das Ganze für den eigenen Anschluss genauer im System an. Dafür brauche ich ein neues Kontaktformular von dir.
Also wir können schon buchen aber wird noch dauern hat der Mitarbeiter gemeint. Die geschwindigkeit kann er uns auch nicht mitteilen desswegen wollte ich hier nochmal fragen.
Also ich bin inzwischen zur Telekom gewechselt ohne nachzufragen wie der Ausbaustatus aktuell ist. Hier aktuell der Tarif L auch komplett verfügbar. Jedoch finde ich es schon korrekterweise hier gleich von der Telekom zu erfahren wie der Ausbaustatus ist. Das kommt doch allen zu gute, auch wenn das unwahrscheinlich, einen Nachbarn zu treffen. Ist doch besser, als hintenrum für jeden einzelnen über ein Kontaktformular...
Hallo Bernd,
hierzu liegen mir im Moment keine Pläne vor. Sorry.
Viele Grüße
Kai M. von Telekom hilft
Ergänzung ()
Lu2000 schrieb:
Also wir können schon buchen aber wird noch dauern hat der Mitarbeiter gemeint. Die geschwindigkeit kann er uns auch nicht mitteilen desswegen wollte ich hier nochmal fragen.
Hm, komisch. Wenn es wirklich schon gebucht werden kann, ist das schaltbare Profil bekannt. Gerne werfe ich persönlich ein Auge darauf. Hier einfach ein Kontaktformular senden.
Guten Morgen Physikbuddha, in der Umgebung der Postleitzahl ist schon viel auf das neue Netz mit Vectoring migriert worden. Gerne schauen wir uns das Ganze für den eigenen Anschluss genauer im System an. Dafür brauche ich ein neues Kontaktformular von dir.
Hallo, Ich wohne auf dem Land und hier ist nichtmal eine 1000er dsl Leitung verfugbar. Habe jetzt LTE zuhause von Vodafone, wo die Verbindung um die Abend zeit immer abbricht da laut Vodafone der LTE Mast überlastet ist.
Jetzt suche ich nach einer Alternative. Bin am überlegen ob ich mir SatellitenInternet zulege, aber vorher möchte ich nochmal nachfragen, ob in meiner Strasse ein DSL Ausbau geplant ist!?
Die Adresse lautet:
Barenauer Weg 60
49565 Bramsche OT Kalkriese
Ich danke fur Antwort
nach meinen Infos gab es letztes Jahr diverse Ausbaumaßnahmen. Die sind allerdings alle abgeschlossen.
Du konntest davon bislang nicht profitieren?
Einen Ausbau sehe ich noch zu Ende September 2018. Gib mir bitte ein wenig Zeit, da ich noch etwas recherchieren muss. Sobald ich alle Infos habe, melde ich mich hier wieder.
Moin Kai!
Danke fur die Recherchen!
Leider ist laut Telekom immernoch nur eine Leitung bis 384 kbit möglich. Und hybrid geht trotz vorhandener Dsl-Leitung auch nicht.
Bin echt schon seit jahren am warten aber nix passiert.. wo genau ist der Ausbau im September denn geplant?