Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anfragen zum Ausbaustatus
- Ersteller Telekom hilft
- Erstellt am
Dustman schrieb:Hallo,
schade, vielen Dank!
Gerne. Du darfst dich auch bei uns melden. Wir schauen dann ab und zu nach, ob es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
Hallo @Siri,
ich habe für dich nachgeschaut, leider kann ich noch keinen Ausbauplan finden. Du kannst in Zukunft hier hereinschauen. Dort kannst du dich auch kostenlos registrieren, sodass du dein Ausbau nicht verpasst.
Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft
Hallo @Cess,
ich habe auf der Karte nachgeschaut, laut unser Ausbau Karte können wir die unser Produkt Zuhause Start L buchen.
Wenn du möchtest, schaue ich es mir einmal genau an und wir Telefonieren dann zu deinem Anliegen. Sende mir dafür deine Daten über unser Kontaktformular zu.
ich habe für dich nachgeschaut, leider kann ich noch keinen Ausbauplan finden. Du kannst in Zukunft hier hereinschauen. Dort kannst du dich auch kostenlos registrieren, sodass du dein Ausbau nicht verpasst.
Ergänzung ()
Cess schrieb:Hallo,
wie sieht der Ausbau in Köln, Lievergesberg aus. Laut Plan ist dort schon länger 100 Mbit ausgebaut, bestellen kann man aber nur 16 Mbit + Hybrid. Gibt es ein ungefähres Datum? Vielen Dank.
Hallo @Cess,
ich habe auf der Karte nachgeschaut, laut unser Ausbau Karte können wir die unser Produkt Zuhause Start L buchen.
Wenn du möchtest, schaue ich es mir einmal genau an und wir Telefonieren dann zu deinem Anliegen. Sende mir dafür deine Daten über unser Kontaktformular zu.
Zuletzt bearbeitet:
Telekom hilft schrieb:Hallo Gismo3005.
wie eben telefonisch besprochen, ist der Tarif Magenta Zuhause L bei dir mit und ohne Hybridanteil buchbar.
Es handelt sich um einen Vectoringanschluss, an dem die Fritzbox 7390 meiner Kenntnis nach funktionieren sollte. Im Zweifel einfach noch mal bei AVM nachfragen.
Bezüglich der weiteren Vorgehensweise warte ich nun auf Rückmeldung von dir.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
Hallo Nadine,
vielen Dank für die Unterstützung, Anschluss wurde Reibungslos umgestellt. 88Mbit kommen derzeit an laut Breitmandmessung. Läuft!
Viele Grüße
Gismo
Guten Tag,
gibt es schon Updates wann es einen Ausbau in 96337 Ludwigsstadt gibt ? Speziell in der Feldstr. ?Das letzte mal (vor ca 3 Monaten) wurde gesagt, dass es bis 2019 keinen Ausbau gibt und wir hier weiter mit 16Mbit/s rumgurken müssen Wenn noch kein Ausbau geplant ist gibt es einen speziellen Grund dafür ?
LG
gibt es schon Updates wann es einen Ausbau in 96337 Ludwigsstadt gibt ? Speziell in der Feldstr. ?Das letzte mal (vor ca 3 Monaten) wurde gesagt, dass es bis 2019 keinen Ausbau gibt und wir hier weiter mit 16Mbit/s rumgurken müssen Wenn noch kein Ausbau geplant ist gibt es einen speziellen Grund dafür ?
LG
Guten Abend allerseits.
@Gismo: Das lese ich gerne.
@lafi08: Wenn du möchtest, schaue ich mir das mal im Detail an. Dafür benötige ich allerdings deine komplette Adresse, die du mir gerne über mein Kontaktformular zukommen lassen kannst.
Ich wünsche ein entspanntes Wochenende!
@Gismo: Das lese ich gerne.
@lafi08: Wenn du möchtest, schaue ich mir das mal im Detail an. Dafür benötige ich allerdings deine komplette Adresse, die du mir gerne über mein Kontaktformular zukommen lassen kannst.
Ich wünsche ein entspanntes Wochenende!
H
H4ss0
Gast
Hallo,
ist ein Supervectoring-Ausbau bzw. Upgrade von Vectoring auf Supervectoring in 53925 Kall - Ortsteil Steinfelderheistert geplant?
Vielen Dank.
ist ein Supervectoring-Ausbau bzw. Upgrade von Vectoring auf Supervectoring in 53925 Kall - Ortsteil Steinfelderheistert geplant?
Vielen Dank.
Bench80
Lt. Junior Grade
Hallo
ich wollte nochmal nachfragen, wie es in 87484 Nesselwang aussieht.
Der Termin ist mit "Anfang November" angegeben.
Es wurden im Dorf und in einem Weiler die MSANs aufgestellt, aber ausgerechnet in meinem Wohngebiet steht bis heute nur dieses Trapezförmige Fundament. Wurde hier der MSAN vergessen?
Es ist das nördliche Wohngebiet.
Falls ihr zur Überprüfung Straßennamen braucht, das sind die Straßen, die nach Planeten benannt sind.
zB Jupiterstraße, Venusstraße, Marsstraße
ich wollte nochmal nachfragen, wie es in 87484 Nesselwang aussieht.
Der Termin ist mit "Anfang November" angegeben.
Es wurden im Dorf und in einem Weiler die MSANs aufgestellt, aber ausgerechnet in meinem Wohngebiet steht bis heute nur dieses Trapezförmige Fundament. Wurde hier der MSAN vergessen?
Es ist das nördliche Wohngebiet.
Falls ihr zur Überprüfung Straßennamen braucht, das sind die Straßen, die nach Planeten benannt sind.
zB Jupiterstraße, Venusstraße, Marsstraße
Hallo Bench80,
ich hake für dich gerne mal intern nach. Dafür benötige ich aber eine konkrete Adresse. Diese kannst du mir über mein Kontaktformular zukommen lassen.
ich hake für dich gerne mal intern nach. Dafür benötige ich aber eine konkrete Adresse. Diese kannst du mir über mein Kontaktformular zukommen lassen.
Hallo Bench80,
und schon habe ich eine Rückmeldung für dich. Der Ausbau am genannten Standort soll erst Mitte/Ende Dezember 2018 abgeschlossen werden. Gerne informiere ich pünktlich zum Vertriebsstart und unterstütze bei der Buchung, wenn du möchtest.
und schon habe ich eine Rückmeldung für dich. Der Ausbau am genannten Standort soll erst Mitte/Ende Dezember 2018 abgeschlossen werden. Gerne informiere ich pünktlich zum Vertriebsstart und unterstütze bei der Buchung, wenn du möchtest.
Bench80
Lt. Junior Grade
Danke für die Rückmeldung.
Du kannst eurem Team gerne rückmelden, dass die Bauarbeiten aber nicht erst Dezember stattfinden sollten, da bei uns da normalerweise Schnee liegt. Sonst verzögert sich das wieder auf Mai 2019...
Ich finde es halt merkwürdig, dass alle Bauarbeiten bereits abgeschlossen sind, mit Ausnahme des MSANs für unser Wohngebiet.
Du kannst eurem Team gerne rückmelden, dass die Bauarbeiten aber nicht erst Dezember stattfinden sollten, da bei uns da normalerweise Schnee liegt. Sonst verzögert sich das wieder auf Mai 2019...
Ich finde es halt merkwürdig, dass alle Bauarbeiten bereits abgeschlossen sind, mit Ausnahme des MSANs für unser Wohngebiet.
Meinst du wirklich, dass ich denen das sagen muss? Die machen das hauptberuflich.
Warten wir erst einmal ab. Ich weiß, dass das manchmal am schwersten ist.
vakahma
Lt. Junior Grade
Hey, melde mich Mal wieder, um den Status nachzutragen. Hab mit Nadine vor einiger Zeit über den Ausbau gesprochen. Anfang November wurde angepeilt und wollte nachfragen, ob das eingehalten werden kann oder ob sich da was verschiebt.
Sameneulmann
Lt. Junior Grade
Hallo Telekom-Team,
mein Gebiet (35325) sollte endlich den Vdsl Ausbau bekommen. Zuerst war mit Anfang November zu rechnen, danach einige Verschiebungen, mittlerweile steht aber Anfang Februar da.
Was ist hier los? Warum geht es nicht voran? Alle Leitungen bereits gelegt...
Beste Grüße
mein Gebiet (35325) sollte endlich den Vdsl Ausbau bekommen. Zuerst war mit Anfang November zu rechnen, danach einige Verschiebungen, mittlerweile steht aber Anfang Februar da.
Was ist hier los? Warum geht es nicht voran? Alle Leitungen bereits gelegt...
Beste Grüße
Hallo allerseits!
@[U]vakahma[/U]: Wenn du mir noch mal deine Daten über mein Kontaktformular zukommen lässt, hake ich nach.
@[U]Sameneulmann[/U]: Warum sich der Termin genau verschiebt, kann ich ad hoc leider nicht sagen. Auch wenn die Leitungen bereits im Boden liegen, gibt es noch viel zu tun, unter anderem die Netzdokumentation in unseren Systemen. Ich kann nachvollziehen, dass du auf glühenden Kohlen sitzt und bitte dich nur ungerne um noch etwas Geduld.
@[U]vakahma[/U]: Wenn du mir noch mal deine Daten über mein Kontaktformular zukommen lässt, hake ich nach.
@[U]Sameneulmann[/U]: Warum sich der Termin genau verschiebt, kann ich ad hoc leider nicht sagen. Auch wenn die Leitungen bereits im Boden liegen, gibt es noch viel zu tun, unter anderem die Netzdokumentation in unseren Systemen. Ich kann nachvollziehen, dass du auf glühenden Kohlen sitzt und bitte dich nur ungerne um noch etwas Geduld.