Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAngeblich bestätigt: Mass Effect erscheint als Serie bei Amazon Prime
Nach Fallout soll Mass Effect die nächste Videospielreihe werden, die Amazon für seinen Streaming-Dienst Prime Video als Serie umsetzt. Das berichtet Variety „exklusiv“ aus eigenen Quellen. Details sind aber noch nicht durchgesickert.
Ich weiß nicht, ob eine neue Serie bei Amazon Prime gut sein sollte.
Wenn sie wie The Expanse einfach mittendrin eingestellt wird, obwohl sie gut ist, ist es für mich vergleichbar wie einem Kind ein paar Mal Süßes zu geben und danach nie wieder...
Dann lieber gleich ein totaler Fail ab der ersten Folge, damit es nicht schade ist?
Ich weiß nicht, ob eine neue Serie bei Amazon Prime gut sein sollte.
Wenn sie wie The Expanse einfach mittendrin eingestellt wird, obwohl sie gut ist, ist es für mich vergleichbar wie einem Kind ein paar Mal Süßes zu geben und danach nie wieder...
Dann lieber gleich ein totaler Fail ab der ersten Folge, damit es nicht schade ist?
Ich glaube erst daran, sobald die Dreharbeiten begonnen haben...
In einer staubigen Kiste irgendwo habe ich immer noch Mass Effect Merchandise vom vor 13 Jahren (2011) von EA/Bioware zusammen mit Legendary Pictures an der San Diego ComicCon angekündigten Mass Effect Film...
Falls es diesmal effektiv klappen sollte mit einer Live-Action Umsetzung auf dem grossen oder TV Screen, hoffe ich, dass Sie nicht die Commander Shepard Story von der Trilogie erzählen, sondern was anderes.
Hauptsächlich aber, sehne ich mich nach einen neuen Mass Effect Game oder noch besser eine neue Trilogie.
Hoffe ich auch, aber dann hat man leider auch die "Fan-Gruppe", die dann das Haar in der Suppe suchen und dann meckern, warum es nicht um Shepard ging.
Interessant fände ich es, wenn es um einen Shepard ginge, der gewisse Bestandteile der Spiele träumt, dann schweißgebadet aufwacht und in seine Kadetten-Uniform oder in eine N7-Anwärter-Uniform steigt. Man könnte ihn eher gewisse Dinge in den Mars Archiven finden lassen, oder, oder oder.
Was auch denkbar wäre: sie erzählen eine Story zwischen ME1 und ME2, wo es um die Suche nach Shepard geht.
Hmm, was für eine Chance für Amazon, die können in dieses Setting wirklich ihre ganzen verkorksten Autoren ran lassen, und müssen sich nur einen guten besorgen, der dann einen genialen Renegade Shepard schreibt, und die Leute würden es lieben. ;-)
Wird aber natürlich nicht passieren.
Anyway, Ruthless Paragon Femshep, best Shep.
Ein Babylon 5 auf der citadel station? Da kann so viel schief gehen. Mass Effect ist nicht einfach nur ein Mensch in dicker N7 Rüstung, Harem und coolen Sidekicks. Fallout ist einfach kirre und verrückt. Bei Mass Effect glaub ich nicht das die da etwas gescheites zusammenschustern.
Allerdings finde ich, dass man bei Amazon erst einmal (die verbliebenen drei Staffeln von) The Expanse fertig drehen sollte mit der ursprünglichen Besetzung, bevor man eine neue Sci-Fi Serie aus dem Boden stampft, die man evt. kurz darauf wieder einstampft (wenn die Zuschauer-/Abrufzahlen nicht ganz dem entsprechen, was man bei den Amazon Oberen erwartet).
Aber bei einem Konzern wie Amazon oder Disney muss man zurecht befürchten, dass sie diese Themen mit der Brechstange angehen und ein zentrales Thema werden.
Stimme zu. Es besteht halt wieder zu befürchten, dass solcherlei moderne gesellschaftspolitische Themen mit Subtilität und Gefühl einer Blutgrätsche appliziert werden.
Es ist eine große Kunst, sowas einem möglichst großen Zuschauerkreis gefällig zu verkaufen. Ich hoffe auf viel Fingerspitzengefühl. Die Spieleserie selbst hat das schon recht gut hinbekommen, das Setting eignet sich prinzipiell auch gut dafür.