petermeier1122
Lieutenant
Ahhh...BOBderBAGGER schrieb:
Na dann ist das ja völlig egal.
Solange ich noch eine DVD-Hülle mit der CD bekomme ist alles gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahhh...BOBderBAGGER schrieb:
Hat aber nicht mit Retail zu tun ^^Hach die Retail Version ist wie Win 8 ein Produkt was die Menschheit nicht braucht (meine Meinung) !!!!
isn riesen witz was ms da abzieht.
zum glück denn windows 7 ist für touchoberflächen absolut unbrauchbar und da geht die reise hindie machen ausnahmslos alles anders und reichern es mit paar sachen von win7 an
Patrick schrieb:Das heißt, es die klassischen Verkaufspackungen nicht mehr geben wird. Grob gesagt bekommst Du dann eine Papphülle mit DVD und eine Seriennummer, sonst nichts.
Und vor allem: wer kauft überhaupt Windows 8 ??marcol1979 schrieb:Wer kauft überhaupt Retail Versionen ?
BOBderBAGGER schrieb:wieso ?
leute habt ihr es immer noch nicht verstanden das abschaffen der ratail version ist gut für den kunden denn was aus der news hier nicht so ganz hervorgeht soll die OEM Version dann auch direkt für endkunden angeboten werden.
zum glück denn windows 7 ist für touchoberflächen absolut unbrauchbar und da geht die reise hin
ChilliConCarne schrieb:@pukemo0n und den Rest mit der gleichen Argumentation: Das ist keine Frage der Hülle, sondern der Lizenz und was ich damit machen darf.
CiNCEi schrieb:ich muss ehrlich sagen das ich es bemerkenswert finde mit was für einer konsistenz und ausdauer microsoft es schafft ausnahmslos jede neue news negativer und schlechter darstehen zu lassen wie die vorrangegangene