Joker (AC)
Lt. Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben, warten wir doch einfach mal ab wie sich das weiter entwickelt, das Video ist grad mal seit 16 Stunden online.Joker (AC) schrieb:Eigentlich wären doch ausgerechnet hier mehr verzweifelte Anfragen Probleme/defekte RDNA2 aufgelaufen (?)
jub sieht man ja am bsp. der RDNA 3 Hotspot ThematikJoker (AC) schrieb:Eigentlich wären doch ausgerechnet hier mehr verzweifelte Anfragen Probleme/defekte RDNA2 aufgelaufen (?)
Das betrifft bisher aber nur eine GPU und er hat keinen Zusammenhang zu den knapp 50 anderen Defekten hergestellt. Das Thema über diese Bilder aufzuziehen, halte ich daher für verkehrt.Benji18 schrieb:Interessant ist dabei eigentlich das der DIE der GPU am Tisch von Krisfix so ausschaut als wenn dieser einen Sprung hat
b|ank0r schrieb:Manche Leute (wie mich) mit 240 Hz Bildschirm haben keine andere Wahl als den 22.11.2 zu nehmen und sind glücklich das damit endlich gewisse Probleme verschwunden sind.
Tornavida schrieb:Auf PCGH gibt es nun auch einen Artikel zum Thema und entsprechende Kommentare im Forum .
Also normalerweise steigt und fällt der Gewinn beim Mining mit dem Stromverbrauch und der erzielten Mining Leistung. Das heutige Karten wie wir alle wissen sowieso schon am sweetspot (viele sogar darüber hinaus) arbeiten, wäre es aus Miner Sicht das absolut dümmste eine noch höhere Spannung anzulegen. Im Gegenteil, soweit ich weiß benutzen Miner sogar angepasste BIOS Versionen die eine geringere Spannung aufweisen, da dadurch die Effizienz und damit linear auch der Gewinn steigt.Tornavida schrieb:Am Interessantesten fand ich noch einen Kommentar ,dass jemand ziemlich selbstsicher behauptet ,dass das alle Miningkarten mit vormals modifizierten Biosen seien wo die Spannung angehoben gewesen sei und somit eine schnellere Abnutzung stattgefunden habe.