halbtuer2
Lt. Commander
Alt aber bekannt, ich tue mich mit den neuen Einstellungen mehr als schwer und hab leider auch schon festgestellt, daß bein Win 11 ein Reiter fehlt, die stinknormale Verwaltung.mfJade schrieb:Wie kann man sich an einem Wort so aufreiben, meine Güte. Die Systemsteuerung ist nunmal veraltet..
Das war nach einer Neuinstallation immer meine Anlaufstelle.
So richtig kann ich mich nicht mit dem Durcheinander der neuen Systemsteurung/ Einstellungen anfreunden.
Erinnert mich irgendwie an Android: vieles soll leichter zu erreichen sein, aber wenn man ein wenig tiefer buddelt, findet man nichts, leider.
Ergänzung ()
Kann man ja, wenn man studiert hat, aber dann kann ich auch gleich zu Linux wechseln und mich dort mit Sudo rumärgern 😉raekaos schrieb:Falsch, sie ist ein Weg - schon sehr lange kann man alles über die Powershell einstellen.
Hier hat nicht Jeder Informatik studiert.
Und vielleicht sollte CB mal eine Umfrage starten, wieviele User hier aktiv Powershell oder CMD nutzen.
Ich glaube kaum, daß die Gamer- Fraktion hier in der Lage ist, daß Verzeichnis im Powershell zu wechseln, ohne vorher Google zu bemühen.
OK, daß bekomme ich noch hin aber dann hapert es auch schon 🤣
Zuletzt bearbeitet: