Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angst vorm Tod?
- Ersteller reflex17
- Erstellt am
?
"?"
Gast
Gute Frage
Halt schmerzlos wenn möglich.
Andererseits gefällt mir der Spruch von der Frau die in den Film mit Christopher Lambert von Ninja's getötet wurde:
Halt schmerzlos wenn möglich.
Andererseits gefällt mir der Spruch von der Frau die in den Film mit Christopher Lambert von Ninja's getötet wurde:
Langsam und schmerzvoll, damit ich weis wie es war am Leben zu sein
?
"?"
Gast
nicht wie bei Nackte Kanone Die Eier von einer Tusie abgebissen vom Panzer überrollt.?Holodan schrieb:Schuss ins Herz, in den Kopf ect. bevorzuge ich mir da mehr.
Sorry konnte es mir nicht verkneifen
-RGC-excoutor
Banned
omg die frage hab ich mir auch immer gestellt. aber ich denke mal ertrinken oder verbennen schlimmer gehts fast nich mehr. oder verbluten. kann man nich auch vor schmerz sterben?
?
"?"
Gast
?-RGC-excoutor schrieb:verbluten
War das nicht schmerzlos?
(und wieso schreibe ich hier jeden 2. Post ?)
Holodan
Commodore
-RGC-excoutor schrieb:kann man nich auch vor schmerz sterben?
Ich denke eher davon ohnmächtig werden, nicht gerade sterben.
Der-Heudler
Lieutenant
sterben schon aber man merkt es wohl eher nicht da man davor ohnmächtig wurde und ich denke auch ertrinken, verbrennen ist mit das schlimmste
Edit: doh da war noxman schneller mein post bezieht sich auch das verbluten
Edit: doh da war noxman schneller mein post bezieht sich auch das verbluten
-RGC-excoutor
Banned
Herrmann schrieb:?
War das nicht schmerzlos?
(und wieso schreibe ich hier jeden 2. Post ?)
oO wie willst du denn bitte schmerzlos verbluten entweder sind die adern offen oder irgendwas im Torso is naja hinüber und ich glaube kaum das, dass schmerzlos von staten geht.
Noxman schrieb:Der Geburtsschmerz einer Frau würde einen Mann töten! Die männliche Körperstruktur ist auf solche Schmerzen nicht eingestellt.
Ansonsten ist wohl Verbrennen oder Ersticken das schlimmste.
Gruss Nox
woher weißt du das denn?
Xopex
Lieutenant
Mit vielen Schmerzen oder sehr langsam (über Tage hinweg), sprich qualvoll zu sterben wäre für mich schon schlimm.
Aber bedeutend schlimmer wäre es wohl den Löffel vor meinen Eltern abzugeben.
Nicht weil ich lang leben will, das ist mir vollkommen egal, sondern einfach weil ich ihnen keine seelischen Schmerzen bereiten will .
Aber bedeutend schlimmer wäre es wohl den Löffel vor meinen Eltern abzugeben.
Nicht weil ich lang leben will, das ist mir vollkommen egal, sondern einfach weil ich ihnen keine seelischen Schmerzen bereiten will .
Zuletzt bearbeitet:
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Also erstmal passt der Titel nicht zur Frage.
Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber sehr wohl vorm Sterben.
Angenehm wär sicherlich ein Schuss mit der Schrotflinte von hinten in den Kopf, schneller wirds kaum gehen, oder halt einschlafen und nicht mehr aufwachen.
Cooler wär sicherlich als 75jähriger in ner 25jährigen zu krepieren
Ich habe keine Angst vor dem Tod, aber sehr wohl vorm Sterben.
Angenehm wär sicherlich ein Schuss mit der Schrotflinte von hinten in den Kopf, schneller wirds kaum gehen, oder halt einschlafen und nicht mehr aufwachen.
Cooler wär sicherlich als 75jähriger in ner 25jährigen zu krepieren
StfnGe
Captain
Jo verbrennen oder ertrinken wird das schlimmste sein. Aber was ich mir auch schonmal überlegt habe, wenn ihr einmal tot seit dann werden wir ja wahrscheinlich nie nie nie wieder auf die Erde kommen. Überlegt euch das mal ne Weile, da kommen ganz schön Ängste auf
-RGC-excoutor
Banned
@╬Alucard╬ vergiss nich es gibt leute die glauben daran das man als tier oder so wieder gebohren wird.
th3o
Admiral
irgendwie finde ich den thread leicht lächerlich
man hat im leben kein vertrag auf irgendwas. weder auf gesundheit noch auf langes leben. ich habe keine angst vor dem tod weil ich gar nicht weiss wann es soweit sein wird und deshalb braucht man sich auch nicht verrückt machen und sich in seiner selbsterbrochenen paranoia suhlen.
man hat im leben kein vertrag auf irgendwas. weder auf gesundheit noch auf langes leben. ich habe keine angst vor dem tod weil ich gar nicht weiss wann es soweit sein wird und deshalb braucht man sich auch nicht verrückt machen und sich in seiner selbsterbrochenen paranoia suhlen.
Blutschlumpf
Fleet Admiral
Mist, zu spät.th3o schrieb:deshalb braucht man sich auch nicht verrückt machen und sich in seiner selbsterbrochenen paranoia suhlen.
Ich hab mich gerade zuHause eingeschlossen un den Schlüssel im Schloss abgebrochen
deadzoneman
Lt. Junior Grade
hm also naja, verbluten, wird man vorher ohnmächtig.... verbrennen? wird man vorher wahrscheinlich eher durch den rauch bewusstlos.... kugel in den kopf? hat man nich viel zeit über den schmerz nachzudenken....
ersticken/ertrinken is wahrscheinlich wirklich das schlimmste....
ersticken/ertrinken is wahrscheinlich wirklich das schlimmste....
Gonzo71
Fleet Admiral
Angst vorm Tod? Nö, muss ja jeder mal sterben, wer früher stirbt ist länger tod oder nicht?
Würde gerne so wie meine Oma im Schlaf sterben, einfach einschlafen und weg.
Nicht wie mein Vater mit Krebs im Endstadium. Bitterer, qualvoller Tod, wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind.
Aber wie so oft im Leben kann man sichs ja nicht aussuchen (Selbstmord mal ausgeschlossen ), also harren wir der dinge die da noch kommen mögen.
Würde gerne so wie meine Oma im Schlaf sterben, einfach einschlafen und weg.
Nicht wie mein Vater mit Krebs im Endstadium. Bitterer, qualvoller Tod, wünsche ich nicht meinem ärgsten Feind.
Aber wie so oft im Leben kann man sichs ja nicht aussuchen (Selbstmord mal ausgeschlossen ), also harren wir der dinge die da noch kommen mögen.
10tacle
Admiral
Also was ich viel schlimmer finde wie ersticken oder verbrennen ist, man bekommt eine Diagnose eines Arztes der einem sagt das man max. noch ca. 6 Monate zu leben hat.
Du machst dir diese 6 Monate jeden scheiß´Tag gedanken das es bald soweit sein wird. Das stelle ich mir echt brutal vor.
Du machst dir diese 6 Monate jeden scheiß´Tag gedanken das es bald soweit sein wird. Das stelle ich mir echt brutal vor.
?
"?"
Gast
Glaub ich nicht! Auch schon mal was von Vorwehen gehört. Bei der Geburt werden Hormone ausgeschüttet die wie ein natürliches Schmerzmittel wirkt. Gib einer Frau dieselben Schmerzen ohne und sie stirbt auch.Noxman schrieb:Der Geburtsschmerz einer Frau würde einen Mann töten! Die männliche Körperstruktur ist auf solche Schmerzen nicht eingestellt.
"aderlas" Blutspenden bis zum umfallen-RGC-excoutor schrieb:oO wie willst du denn bitte schmerzlos verbluten