Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer mal in einem mittelalterlichen Foltermuseum war, weiß, dass es weitaus schlimmere Arten giebt als zu Ersticken zu Ertrinken oder zu Verbrennen!
Was diese Menschen aushalten mussten ist unglaublich.
Ansich habe ich keine Angst vor dem Tod, doch man bekommt ein ungutes Gefühl, wenn man wirklich ernsthaft versucht sich vorzustellen wie es ist nicht mehr aufzuwachen.
Einfach aufhört zu existieren, nicht mehr in der Lage ist zu denken. Plötzlich ist alles, was mal im Leben vollbracht hat absolut sinnlos und ohne Bedeutung.
Leben nach dem Tod? =>
Halte ich nicht für allzu wahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die schönste Art zu sterben ist für mich einen freien Fall aus 6000m höhen entgegen zu treten und dann unten aufschlagen. Es geht schnell, ist schmerzlos und man hat noch ein schönes Gefühl gehabt...
He exe, also ich finde 5 Min. sehr lange um zu fallen. Da kann man nochmal über vieles nachdenken. Da hübb ich lieber vom Hochhaus. Da fällst du nur ein Paar Sekunden und bist danach mindestens genauso tot !
He exe, also ich finde 5 Min. sehr lange um zu fallen. Da kann man nochmal über vieles nachdenken. Da hübb ich lieber vom Hochhaus. Da fällst du nur ein Paar Sekunden und bist danach mindestens genauso tot !
ja es gab ein der is vom hochhaus gehüppt. und er dachte woll auch naja ich klatsch auf tod. tja denn war nich so. der junge is auf nen auto gekracht. und tod war der nich. jetz hockt er im rollstuhl. also is die 6000m methode da sicherer.
gabs nich auch nen promie der so gestorben ist?
ich würde diese methode nich antreten hät ich viel zu viel angst.
und bevor man aufklatscht kommt auf jeden der angstshice.
also lieber im schlaf denn löffel abgeben. is in ruhe und gut is. nich falsch verstehen
Übrigens, man fällt keine 5 Minuten. Lange bevor man aufprallt erhält man einen dermaßen starken Adrenalinschock, das er einen tötet.
Btw. ich wünsche mir ebenfalls einen kurzen, schmerzlosen und ehrevollen Tod. Langsam und qualvoll von irgend einer Krankheit dahingerafft zu werden wäre das aller schlimmste für mich.
Jo, das war der Mölleman. Ich hätte bestimmt auch so ein Glück das ich dann auf nem Heuballen lande und mir dann nur 299 Knochenbreche, querschnitsgelähmt bin und auch nicht mer sprechen kann. Von daher lass ich das lieber sein.
Jo, das war der Mölleman. Ich hätte bestimmt auch so ein Glück das ich dann auf nem Heuballen lande und mir dann nur 299 Knochenbreche, querschnitsgelähmt bin und auch nicht mer sprechen kann. Von daher lass ich das lieber sein.