Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heut ma mit ner Freundin darüber geredet.
Sie will bei Vollmond mit ihrer Freundin(sie is bi) ins Meer gehen und ertrinken! Natürlich mit Gewichten,...
Muss auch total cool sein, wenn der Mond dann so von oben schimmert und dann dieses weiße Licht kommt(das wenn man stirbt*is-das-überhaupt-nachgewiesen*). Man darf nur echt nicht an das Leiden denken!
Das schlimmste wäre für sie lebendig begraben zu werden.
Ich find das Fallen trotzdem noch am besten! Müssen nich gleich 6000m sein, 600m reichen mir auch schon, wenn man dann nochnich genug hat, sollte man aber nen Fallschirm mithaben, da kann man das dann beliebig wiederholen. Ich stell mir solches "fliegen" total cool vor, hab nur nochnie die Gelegenheit gehabt. Nur ZipLine, war auch ganz in ordnung!
Was ist denn das bitte für eine durchgeknallte Gruftie-Romantik? Was bescheuerteres habe ich selten gelesen!
Im Sinne Darwins sollte sie es vielleicht wirklich tun...
ich bin kein typ der sich an so was aufgeilt
ich find es nicht mal interessant.
auf jeden fall hat mir n kumpel auch schon mal solche videos vorgeführt.
nach 10 min musste ers aber ausmachen
soviel meter offene gehirnwindungen hab ich mein ganzes leben noch nicht gesehn
er meinte dass würde im japanischen freet tv laufen
na ja vielleicht ist ist diese art von abschreckung aber sogar ganz vernünftig
wirkt auf jeden fall heftiger als n bericht inner zeitung
Ihr liegt garnich so verkehrt! Sie geht so in Richtung "Möchte Gern Gruftie"!
Aber ich glaub das liegt heutzutage schon an der Erziehung und der Umgebung!
Hab gestern mit 2 Jungs gesprochen (so 9Jahre). Da ging es so, "guck ma ich hab mir ne 5 mit derNadel in den Fuß gestochen,..." Ich dann so: "Also fügt ihr euch einfach so Schmerzen zu?" Als Antwort kam dann:"Ja klar, das muss man machen um cool zu sein!"
Paar Minuten später haben sie sich dann mit solchen Wörtern wie SS Soldat angeschrien und lagen dann vor lachen auf dem Boden Da musste ich sie dan erstma darüber aufklären, mit der Hilfe eines Freundes hab ich es dann auch ein bissl geschafft.
Wenn das in dem Alter schon anfängt, will ich nich wissen, was sie später für Gedanken haben, wie sie sterben wollen! Vll wollen sie sich dann auf ein Brett mit Messerspitzen legen, die dann so langsam den Körper durchbohren*nichdrandenk*
Sowas wie den romantischen Tod gibt es nicht! *lächerlich* Außer das Du vllt einschläfst Du nichtmehr aufwachst^^aber bitte informier Dich mal was passiert wenn Du keine Luft mehr bekommst und dein Körper von alleine anfängt gegen den Tod anzukämpfen! Finde es ja auch toll,dass öfters der Tod so schön dargestellt wird...aber die Darsteller sind dannach nicht tot!
Würde das echt dargestellt werden! und nicht gespielt käme keiner mehr auf solche Ideen.
Oder wenn man aus ner Höhe abspringt und merkt das der Fallschirm nicht aufgeht und Todesangst bekommt.Seid euch auch mal alle nicht so sicher das ihr immer sofort tot seid...es gab schon die unglaublichsten Sachen.
Oder wenn man sichs nach 3000 von 5000 Metern anders überlegt und dummerweise dann keinen Ausweg mehr hat...
Shiro <Kamui> schrieb:
Oder wenn man aus ner Höhe abspringt und merkt das der Fallschirm nicht aufgeht und Todesangst bekommt.Seid euch auch mal alle nicht so sicher das ihr immer sofort tot seid...es gab schon die unglaublichsten Sachen.
Du spielst auf den Fallschirmspringer an, der ungebremst in die grosse Fichte geknallt ist und dadurch so verlangsamt wurde, dass er die ganze Sache gerade so überlebt hat und jetzt im Rollstul sitzt?
Angst vorm Tod hab ich schon... kommt schon das Ende eurer Existenz... Wer hat nicht davor Angst? Beim Sterben ist das so eine Geschichte schnell und schmerzlos sollte es sein!
naja, ich würd sagen, einfach weiter in den boden einmassieren und nen blumentopf druf stellen, dann sieht man nix mehr!
außerdem, bei nem fall aus der höhe.. da schlägt der vielleicht auch schon nen loch in den boden beim aufprall. muss man nur noch zukippen..
aber an sich dnek ich sollte man sich nicht so viele Gedanken über den Tod machen. Der wird schon früh genug kommen. Lieber das Leben geniessen, solage es noch geht. Vielleicht gibts ja auch bald solche Selbstmordzellen ("Futurama"), dann kann mans sich selbst aussuchen, wie man draufgehen möchte.
Ich lass mich in dieser Hinsicht einfach mal überraschen! (Nur bitte nix peinliches, wie beispielsweise "wegen starkem Dünnpfiff ausgetrocknet" oder so.. das wär echt etwas weicheierig.. lol).
Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken mehr drüber. Habe genug mit Leben zu tun als ans Sterben zu denken. Das mache ich dann wenn´s soweit ist. Und wenn ich keine Chance mehr dazu habe: umso besser! dann ging´s schnell und weitgehends schmerzlos. Bis dahin: Volle Kraft voraus, Herr Kaleun!
Ausserdem will ich eh 1000 Jahre alt werden. Zu tun und zu sehen gäb´s genug ---