Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnker 548 Powerbank: Outdoor-Powerbank mit Notlicht, Solar und 192 Wh
Ankers neueste Powerbank, die Anker 548 Powerbank, bietet 192 Wh beziehungsweise 60.000 mAh in 15 Akkuzellen, um mobil Geräte zu versorgen. Doch mit Solar-Ladeanschluss, Display, integrierter LED-Leuchte und Stromausfallerkennung bietet sie noch mehr.
Wo sollen denn an so einem kleinen Ding Solarpanele sein ?
Dafür braucht es keine "Anlage" es gibt faltbare mobile Solarpanele die man dort einfach anschließen kann.
habla2k schrieb:
Wie lässt sie sich denn sonst wieder "befüllen" und wie lange dauert das? Ansonsten sind 3 kleine 20k Powerbanks da irgendwie praktischer.
Achso, ja das steht da tatsächlich nicht. Aber man kann sie an das "Netz" anschließen über einen USB C Eingang (Sieht man auf dem einen Bild auch).
Was dieser dann an Leistung aufnehmen kann weiß ich nicht, vermutlich aber auch nur 60W.
Für mobile Geräte wie Smartphones oder Notebooks stehen zwei USB-C- und zwei USB-A-Anschlüsse zur Verfügung. Laut Anker werden dabei die aktuellen Power-Delivery-Standards unterstützt.
Denn diese Aussage ist ja ziemlicher Quatsch. Das Gerät weiß doch gar nicht was für ein Gerät angehangen wird. Also kann zumindest ein Port mindestens 60 Watt. Ansonsten tappt man im Dunkeln.
Kann man gleichzeitig per Solar laden und, z. B. durch den Ladevorgang eines Notebooks, entladen? Ich würde ja gerne selbst im Datenblatt nachschauen, aber bei Anker Deutschland findet man die neuesten Produkte nie.
Schwacher Test. Liest sich eher, als hätte man das Datenblatt und die Folien vom Hersteller etwas gestreckt.
Hier sind ja schon einige rudimentäre Fragen aufgekommen, die ein Test der sich so nennen will eigentlich schon beantwortet haben sollte.
Mir stellen sich noch weiter Fragen:
1. Warum hat Anker kein passendes Solarpanel im Sortiment?
2. Warum finde ich (nach kurzer Recherche) keine Solarpanele mit 60 Watt und XT60-Stecker, wenn das doch Quasi Standard ist?