Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAnker Zolo Power Bank: 20.000 mAh laden mit bis zu 30 Watt für 27 Euro
Mit der Anker Zolo Power Bank (Model A1689) löst Anker zwar weiterhin nicht das Problem prägnanter Produktnamen, bringt aber eine neue Powerbank mit 20.000 mAh Kapazität, die über ein 15 cm langes, integriertes USB-C-Kabel verfügt und mobile Geräte mit bis zu 30 Watt aufladen kann.
Finde ich die Option zur Farbauswahl bei Amazon nicht, oder gibts die da nur in Schwarz für den Rabattpreis?
Eine größere und weitere Powerbank wäre gerade interessant und der Preis ist auch für Anker recht gut.
Hm. Und wenn das integrierte Kabel fritte ist, dann kann ich die Powerbank als Schneidebrettchen verwenden? Ich hoffe doch sehr, daß es tauschbar ist. Der Preis ist echt gut, aber so? Hm.
20Ah bei welcher Spannung? Die Angabe der Ah alleine sagt wenig aus. Immerhin erfahren wir in dem Artikel, dass es nicht mehr als 100Wh sind. Aber wieviel es sind, sagt uns auch das nicht.
Hm. Und wenn das integrierte Kabel fritte ist, dann kann ich die Powerbank als Schneidebrettchen verwenden? Ich hoffe doch sehr, daß es tauschbar ist. Der Preis ist echt gut, aber so? Hm.
Es gibt doch auch einen USB-A und USB-C Port. Die funktionieren weiterhin. Das Konzept gibt es bei Anker schon länger und die haben immer auch noch einen normalen Port.
drago-museweni schrieb:
Ich finde es eine Unsitte in mAh anzugeben, aber vermutlich ließt sich 20k besser als 20Ah.
Das kommt halt auch aus Richtung von Smartphones. Da wird die Akkukapazität bis heute in mAh angegeben. Die Käufer wollen das dann auch bei ihrer Powerbank sehen. Sinnvoll wäre sowieso nur Wh.
20Ah bei welcher Spannung? Die Angabe der Ah alleine sagt wenig aus. Immerhin erfahren wir in dem Artikel, dass es nicht mehr als 100Wh sind. Aber wieviel es sind, sagt uns auch das nicht.
Jürgen wie nervt es mich, dass die Angaben immer in Milliamperstunden und nicht in Amperstunden angegeben werden. Das macht wenig Sinn, wenn es um Tausender Werte geht.
@mojitomay
Diese Werte sind die Meisten gewohnt und können sie eher vergleichen, weil man sie aus Angaben bei mobilen Geräten kennt.
Auch im Marketing klingen tausende mAh besser als kleine Kommazahlen.
Jürgen wie nervt es mich, dass die Angaben immer in Milliamperstunden und nicht in Amperstunden angegeben werden. Das macht wenig Sinn, wenn es um Tausender Werte geht.
20000 Hört sich halt deutlich heftiger an als 20, klar das eine ist mAh das andere Ah aber bei den meisten bedeutet höher = Besser.
Deswegen sind wir bei Firefox ja bei Version 127 statt wie bei Edge und Chrome nur Version 126 oder Opera gerade mal Version 111 was soll man davon halten
Aber Ankerdinge finde ich echt gut. Mehrere Powerbanks, seit jahren im Einsatz, keine Ausfallerscheinungen. Gleiches für einen Multilader. Top Produkte Top Preise, ich bin zufrieden, von daher: gerne weiter so Ankerbase^^
mal eine persönliche Info: im Mai 2017 habe ich bei Amazon eine Powerbank bestellt. Die hat 20000 mAh für den Preis von 17,99 Euro. Es waren 2 USB Anschlüsse und ein LED Licht dran.
Als Bestseller gibt es aktuell eine Variante mit 26800 mAh und 3-4 Anschlüssen in der Liste für 20 Euro.
Den Namen nach Noname aber läuft heute noch wie eine eins.