(((Welches Mischpult könntest du/ihr mir empfehlen? Eine einfache Kabellösung hat sicherlich den Vorteil simpel zu sein, jedoch haben beide ja die selben anschlüsse. Die Subs sind beide auch einzeln betriebsfähig, man muss also pro Sub ein Kabel anschließen. Die Verbindung vom Sub zum Top hab ich schon verstanden, allerdings erschließt sich mir nicht wie ich die beiden Subs verbinde.
Es kann sein dass ich mich oben unklar ausgedrückt habe.
1x Klinke soll beide Subs und damit auch die Tops betreiben)))
Ich glaube ich habe meinen Denkfehler gefunden: Die "beiden" Systeme werden ja immer paarweise aufgestellt. Also ein Sub und ein Top für Rechts und einer für links. Wenn ich also mit Klinke reingehe, brauche ich also nur einen statt zwei Stecker in den jeweiligen aktiv Sub zu geben. Also Rechts input für den rechten, und links für denk linken.
Trotzdem wäre es ganz nett ein Mischpult zu haben, um von einer stelle gleich beide regeln zu können.
Ich kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus, deswegen bräuchte ich hier noch eine Empfehlung
Es kann sein dass ich mich oben unklar ausgedrückt habe.
1x Klinke soll beide Subs und damit auch die Tops betreiben)))
Ich glaube ich habe meinen Denkfehler gefunden: Die "beiden" Systeme werden ja immer paarweise aufgestellt. Also ein Sub und ein Top für Rechts und einer für links. Wenn ich also mit Klinke reingehe, brauche ich also nur einen statt zwei Stecker in den jeweiligen aktiv Sub zu geben. Also Rechts input für den rechten, und links für denk linken.
Trotzdem wäre es ganz nett ein Mischpult zu haben, um von einer stelle gleich beide regeln zu können.
Ich kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus, deswegen bräuchte ich hier noch eine Empfehlung
Zuletzt bearbeitet: