Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Übrigens: Bei deinem Savegame wurde im Spiel im Auswahlfenster ein rotes Ausrufezeichen angezeigt! Was bedeutet das? Ich konnte aber alles wunderbar laden und nutzen usw. .
diese ausrufezeichen technik deutet mir eher auf irgendwelche zerschossenen rechte hin.
mal den besitzer der files bzw des oberordners gecheckt ob der passt und dessen rechte? durchaus möglich das da was nich passt und deshalb nicht korrekt abgelegt werden kann
mhh...wenn das mit dem anno profil passt, dann würde mir nur noch in den sinn kommen, das mit den rechten von anno bzw. den save ordner was nicht passt. am besten den ordner nochmal überprüfen oder nicht auch schreib-/lesegeschützt ist und anno mal mit admin rechten starten.
Ich glaube es geht wieder !
Habe jeden versteckten Ordner ,der etwas mit Anno zu tuen hat gelöscht.
Danach neu installiert und voiala(oder wie mans schreibt^^) ,es geht!
also bisher sind leider kaum infos über den möglichen inhalt des patches preisgegeben wurden. ein user hat nur gemeint, dass er sich aufgrund eines techn. problems an ubi gewandt hat, und diese ihm bestätigt haben, dass ein patch in arbeit sei. was aber alles in angriff genommen wird bleibt vorerst noch unbestätigt. leider lässt da die entwickler kommentare im ubi forum sehr zu wünschen übrig. das geht bei anderen games bedeutend besser. naja...abwarten und tee (most ) trinken heißt da die deviese
Hab mal ne frage, ich habe heute Anno gespielt und war fröhlich am Wirtschaften als ich plötzlich bemerkte, dass über meinem Armenhaus eine seltsamer Grafikbug tanzt. Es sieht aus wie eine Strichfigur die tanzt. War vorher nicht so ist eher plötzlich aufgetaucht. Weis einer was das ist??
Auch ich bin vom Speicherbug betroffen.
Habe mich im Ubisoft Forum durchgelesen. - Aber nix.
Zumindest nichts was wirklich hilft.
Das einzige was Ubisoft am 30.06.09 sagte , Sie arbeiten an einem Patch.
Tja. Jetzt haben wir den 20.07.09 und nichts ist.
Nicht das es noch 6 Wochen dauert ?
Momentan fahre ich ganz gut, indem ich jede 20-30min manuell speichere und immer gleich gucke, ob auch ordentlich gesichert wurde. Bisher hats geklappt.
Vorhin hatte ich einen einzigen Aussetzer, da habe ich aber auch über eine Stunde gezockt, ohne abzuspeichern.
Ich habe den leichten Verdacht, dass der Käfer mit der Spieldauer zwischen den Speilständen zusammenhängen könnte...
Kann den Speicherbug überhaupt nicht nachvollziehen, hatte in ca. 100h playtime vllt 2x nen freeze aber nen Savegame hats noch nie zerrissen. (Win7 x64)