Martinfrost2003
Commander
Wann soll Anno 1800 denn jetzt genau erscheinen?
Erst kurz vor Weihnachten, oder schon in einigen Wochen?
Erst kurz vor Weihnachten, oder schon in einigen Wochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anno 1800 [Sammelthread]...
Anno 1800 erscheint im Winter 2018
Wann genau Anno 1800 erscheinen wird, dazu halten sich Ubisoft und Blue Byte derzeit noch bedeckt. Mit „Winter 2018“ steht allerdings fest, dass Spieler noch vor dem Jahreswechsel losspielen können sollen. ...
DonUdo schrieb:Geil, dass sie die Aufkauf-Mechanik aus Venedig wieder aufnehmen. 1404 Venedig ist wirklich die bisherige Spitze der Anno Evolution gewesen. Mal sehen wie sie auf der Basis aufbauen.
Zwar nicht direkt ein Schloss, aber in 1404 Venice konnte man auch eine große Residenz errichten.LamaTux schrieb:Hoffentlich kann man, wie im 1503 wieder sein eigenes Schloss bauen
Martin.H schrieb:Geht das nur mir so, oder sind extrem viele Elemente fast direkt aus 1404 übernommen?
Deswegen gab es den Venedischen Händler, um mit Bullen feindliche Übernahmen zu blockieren. Ging eigentlich auch gut, um seinen KI Gegner in den Bankrot zu treiben.Floletni schrieb:Gabs den Aufkauf kram nicht schon in 1701? Naja ich war nie großer Freund davon. KI kauft Sitz im Rat, man selbst kauft ihn zurück und wieder ne halbe Stunde warten.
Der Artikel hier kann dir das sagen...Euphorikus schrieb:Kann mir jmd sagen welche großen Sprünge es bei Anno 1800 geben wird
Affenzahn schrieb:Das sollte Schule machen!
Nachdem der letzte Teil der Serie, das Ende 2015 erschienene Anno 2205 (Test), gemischte Rezensionen erhalten hatte