fruchtgehalt
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fruchtgehalt schrieb:@Pisaro
Ich bezog mich darauf das du die GPU Auslastung nicht mit CPU Auslastung in % gleich setzen kannst, da du die % falsch bewerten kannst, unter anderem weil evtl. eine Software nur auf eine bestimmte Zahl von Cores optimiert / ausgeführt wird.
DX12 crasht und liefert beim zoomen matschige Grafik, bekannte Issues.mylight schrieb:So ich hab jetzt WIN10 + DX12 und spiele Anno 1800, liefert nun ein paar mehr FPS, was mir aber direkt auffällt, dass die Texturen Sekunden lang matschig sind und erst dann scharf gestellt werden, das ist natürlich sehr unschön und finde ich sogar schlimmer als niedrigere FPS. Woran liegt so etwas? Bei WIN7 +DX11 gab es so etwas nicht.
edit: Mit DX11 nun kein Nachladeproblem -.-
edit2: Anno 1800 gecrasht, passierte mir bei WIN7 nichtmal in der BETA, boa...
[wege]mini schrieb:irgend wann sollte man dann aber auch mit der zeit gehen, oder man geht mit der zeit.
klar wird alles immer "teurer"
na und? wenn mein döner 3€ kostet und mit gammel fleisch ist, stell ich mich doch auch nicht hin und sage geiz ist geil.
gute produkte kosten geld und menschen wollen bezahlt werden, für gute arbeit...deal with it.
mfg
Edulus schrieb:Du glaubst also ernsthaft, dass alles was teurer wird auch besser wird. Ich weiß gar nicht was man dazu sagen soll, an Absurdität eigentlich kaum zu überbieten...
https://www.computerbase.de/news/gaming/anno-1800-die-passage-dlc.70012/Einige Inseln der neuen Karte sind ohne richtige Küste zum Anlanden für reguläre Schiffe außer Reichweite, weshalb sich das Luftschiff – „das ultimative Endgame-Fahrzeug“ – spätestens für Handelsrouten und Luftbrücken im späteren Spielverlauf in „Die Passage“ als unverzichtbar erweisen soll. Luftschiffe sind zudem sicher vor Piraten und können direkte Routen über Inseln hinweg nehmen, anstatt langsam um sie herum zu manövrieren.
Es gibt wohl Bereiche der Karte, die auf Schneeklippen liegen und im Nebel liegen...da kommt man nur mit dem Luftschiff hin und da soll es Minen geben....oder Gasvorkommen, die man dann nur mit dem Luftschiff ansteuern kann....und im Nebel kann man nach Items suchen.Toprallog schrieb:Eine Frage habe ich aber: welchen Zweck erfüllen die Luftschiffe?