Hmm.
Ist mir noch nicht aufgefallen... Ich kann es Mal explizit testen...
Ist mir noch nicht aufgefallen... Ich kann es Mal explizit testen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja echt blöd... Ich habe es jetzt nochmal in neuer und alter Welt probiert und bei mir gibt es keine Probleme.|SoulReaver| schrieb:Nach wie vor geht nichts über einem Fluss in Sachen Abholen oder An fördern.
Grundsätzlich(FPS) scheint es wie vorher zu laufen, aber es waren mit update 9.3 2 Probleme aufgetaucht.FranzDurst schrieb:Das Spiel ist ja noch aktuell, gerade kam Seasonpass 3 heraus.
Wäre super zu sehen was sich getan hat
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mich würde z.B. der Unterschied zwischen dx11 und dx 12 interessieren und Cpu Benchmarks zu den aktuellen Ryzen Prozessoren und der Generation davor.Baal Netbeck schrieb:Die CPU Ausnutzung scheint sich nicht verbessert zu haben.(ich beziehe mich aufs lategame mit allen DLCs)
Trotz DX12 könnte die besser sein
Hmm...für mich hat die Arktis den größten "Bauspaß".mathiasla schrieb:In der Arktis halte ich mich nicht länger als nötig auf, der Grafikstyle strengt mich an.
DX 12 läuft praktisch immer deutlich besser als DX11! .....also im CPU limit, wo es darauf ankommt und unter der Vorraussetzung, dass du mehr als 2-3GB VRam und eine halbwegs aktuelle Nvidia oder AMD GPU hast.FranzDurst schrieb:Mich würde z.B. der Unterschied zwischen dx11 und dx 12 interessieren und Cpu Benchmarks zu den aktuellen Ryzen Prozessoren und der Generation davor.
Mein Anno läuft warum auch immer überhaupt nicht auf Dx 12, sobald ich von dx 11 auf 12 wechsel stürzt das Spiel ab und lässt sich auch nicht mehr starten.
Dann sollte ich mit 16GB VRam wohl noch einen Versuch starten dx12 zum laufen zu bekommen.Baal Netbeck schrieb:Bei zu wenig VRam(unter4GB) ist DX11 besser
Das wäre mir neu....in welcher Situation beobachtest du das denn?FranzDurst schrieb:Und noch eine Frage, warum erhöht Vsync die Fps in Anno 1800?
Bei mir auch.FranzDurst schrieb:Mein Endlosspiel ist noch das erste vom Release mittlerweile mit allen Zusätzen die es gibt.
Kann ich dir nicht sagen.....Ich kann den Vergleich von 180X 2700X und 3950X grob benennen.FranzDurst schrieb:- Benchmarks Ryzen 3000 im Vergleich zu Ryzen 5000, was hat sich getan und wie viel besser schneidet die neue Generation ab
Du hast aber schon Windows 10 oder?FranzDurst schrieb:Bei mir läuft dx 12 fast in keinem Spiel, muss ich da eventuell ein Windowsupdate oder was auch immer ziehen?