dynastes
Banned
zeedy schrieb:Wie kann es denn sein, dass das Spiel generell auf AMD Hardware so schlecht läuft? Das sieht für mich schon so aus als ob für AMD kaum Optimierungsarbeit betrieben wurde
Naja, wie man es dreht und wendet, AMD arbeitet eben einfach noch an massiver Hochfrequenzhardware. Erst, wenn da (sowohl bei CPUs als auch bei GPUs) mehr geht, wird sich das Blatt wenden
@topic:
Ich mag ja Spiele, die sowohl ansehnliches "Sightseeing" erlauben als auch spielerische Tiefe besitzen, ziemlich gerne. Allerdings bin ich gleichzeitig auch jemand, der gern maximale Details erleben möchte - oder zumindest nur wenig reduzieren möchte, so dass ein Detailverlust kaum bis nicht sichtbar ist. Mit Blick auf letzteren Anspruch muss man wohl ehrlich sagen: Puh, da hat das Related Designs-Team (Blue Byte Mainz) einen ordentlichen Hardwarefresser verbrochen
Dass solche Grafik verbunden mit derart vielen simulierten Details ihren Preis hat, ist natürlich klar, die Tatsache, dass nur eine verschwindend kleine Minderheit dieses Spiel in ganzer Pracht werden erleben können, ist aber dennoch heftig. Naja, vielleicht schaue ich zum Jahresende mal rein, wenn das nächste Rechnerupgrade gelaufen ist.