-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anno Anno 1800 [Sammelthread]
- Ersteller kusa
- Erstellt am
D. ACE
Lieutenant
klingt nach einem Bug! Bei einigen hat es nämlich sogar gereicht, nur mit der KI ohne Piraten eine Allianz gegründet zu haben, bei anderen reichten gar Handelsrechte aus.P4-Freak schrieb:Nein, es sind alle vorhanden, wie am beginn des Spiels.
Mit extra Spiel mein ich, ein neues Spiel starten mit den anderen KIs.
@Lenny_HAL: nein das ist im vanilla Game nicht möglich.
Zuletzt bearbeitet:
calippo
Vice Admiral
Was haltet ihr eigentlich davon, dass Kaufhäuser wie Produktionsbetriebe funktionieren und ihre Toaster aus Eisen und Drähten selbst zusammenschrauben?
Hätte man die Produktion nicht in die Fabriken auslagern können?
Bei Bars und Restaurants ist es ja plausibel, dass die die Rohwaren selbst verarbeiten, bei Kaufhäusern wirkt es etwas seltsam.
Ich habe eine reine Ingenieur und Investoreninsel ohne Basisproduktionsketten. Mir widerstrebt ein bisschen, da industrielle Halbwaren wieder hinzuliefern.
Hätte man die Produktion nicht in die Fabriken auslagern können?
Bei Bars und Restaurants ist es ja plausibel, dass die die Rohwaren selbst verarbeiten, bei Kaufhäusern wirkt es etwas seltsam.
Ich habe eine reine Ingenieur und Investoreninsel ohne Basisproduktionsketten. Mir widerstrebt ein bisschen, da industrielle Halbwaren wieder hinzuliefern.
G
gidra
Gast
Niemand von euch hat ein neues Spiel angefangen ? Mit dem Update 12 wurden viele Änderung am Spiel vorgenommen.
D. ACE
Lieutenant
gidra schrieb:Niemand von euch hat ein neues Spiel angefangen ? Mit dem Update 12 wurden viele Änderung am Spiel vorgenommen.
Werden die Änderungen nur in einem neuen Spiel übernommen?
G
gidra
Gast
Weiss ich nicht, aber von manchem bekommt man vielleicht nichts mit wenn man zu weit im Spiel fortgeschritten ist.
Rumguffeln
Commander
hat noch wer grad nach dem update das problem das dächer der stadt deaktiviert wurde ?
D. ACE
Lieutenant
Nope. Bei mir mit Update eingeführt und aktiviert. Danach gab es nochmal ein 200 MB Update, aber auch danach geht es noch.Rumguffeln schrieb:hat noch wer grad nach dem update das problem das dächer der stadt deaktiviert wurde ?
Rumguffeln
Commander
jop.. grad auch 2 gb runtergeladen... aber jetzt gehts wieder
michimii
Commander
Mal ne Frage: Hab Season Pass 3 und den DLC am Montag auch selbstverständlich installiert. Im Lauf der Woche ca 10 Stunden in Dächer der Stadt investiert und gesehen, dass bis gestern Version 12.irgendwas lief. Eben UbiSoft-Loader gestartet und gesehen, dass Anno sich updated. Spiel gestartet und plötzlich bin ich bei Version 11.irgendwas und soll den DLC kaufen, da er nicht aktiviert ist. Das obwohl ich im UbiSoft-Loader als Owner von Dächer der Stadt anerkannt bin. Hat dann plötzlich nen älteren Spielstand geladen, wobei ich nicht mal sagen kann wie alt der ist. Jedenfalls ist alles was mit Dächer der Stadt zu tun weg.
Wasn da los???
Wasn da los???
D. ACE
Lieutenant
Benji21 schrieb:Musste jemand außer mir heute auch wieder 2 GB Patch runter laden (dritter Tag in Folge)?
Ich musste hier heute komischerweise nochmals 2GB am Desktop PC runterladen. Beim Laptop kam das nur einmal...
@Hallo32: wo sieht man die Version?
Zuletzt bearbeitet: