Reset90 schrieb:nach den reaktionen auf twitch oder in diversen anderen foren läuft das ganze spiel schlechter als die beta
Kann ich nicht bestätigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reset90 schrieb:nach den reaktionen auf twitch oder in diversen anderen foren läuft das ganze spiel schlechter als die beta
sTOrM41 schrieb:was denn für ein problem? reduzier halt die grafiksettings wenn dir die gpu verreckt.
Inversible schrieb:Was ich für ein Problem habe?
FULL HD Anforderungen hohe Qualität:
AMD Ryzen 5 1500X
Intel Core i5 4690K
Radeon R9 290X
Geforce GTX 970
8 GByte RAM
Diese Anforderungen überschreite ich. Und trotzdem habe ich weniger FPS.
Inversible schrieb:Hallo,
wie man auf dem Bild sehen kann, rennt meine GPU zwar auf 99%, die CPU allerdings langweilt sich.
Woran liegt das?
Habe es schon mit Directx 11 & 12 probiert, kein Unterschied. Wären es immer 60 FPS, wäre es für mich ja kein Problem, aber beim zoomen fällt die Zahl auf bis zu 26 fps ab. Und das ist dann doch etwas komisch.
Ist das "Problem" schon bekannt?
Kaschper schrieb:Hat noch jmd. einen Promocode 20% für mich da? Danke
Danke, jetzt geht es. Hatte die Einblendung per Shortcut deaktiviert.Inversible schrieb:
Guenselmann schrieb:Das ist doch blöd, dass die nach 2 Jahren einfach futsch sind