Die zu viele Aufstände wegen ignorierten Bedürfnissen bewirken aber Abhängigkeiten zwischen Ingenieuren und Investoren. Und Gold braucht man für beide. Brechen mir die Ingenieure weg, haben die Kraftwerke keinen Strom. Haben die keinen Strom fällt das Grundbefürfnis nach Elektrizität bei beiden weg. Zusätzlich leidet die Wirtschaft, weil manche Produktionsgebäude nur noch halb so schnell laufen. Ich versuche daher schon auch die Luxusbedürfnisse zu befriedigen. Alles regelt die Polizei auch nicht.
Was ebenfalls nicht ausbalanciert wirkt sind die ganzen Aufstände selbst. Ich habe eine Insel nur mit Bauern und denen geht es prächtig. Die haben Fisch, Klamotten und sogar Schnaps und ein Wirtshaus. Vollste Zufriedenheit und alle sind zum Aufstieg bereit. Wenn aber dann z.B. die Wurst knapp wird und ich schlechte Presse deswegen habe, bewirkt das trotz vollster Zufriedenheit bei der Bauerninsel einen Aufstand. Dabei betrifft es diese nicht mal.
Was ebenfalls nicht ausbalanciert wirkt sind die ganzen Aufstände selbst. Ich habe eine Insel nur mit Bauern und denen geht es prächtig. Die haben Fisch, Klamotten und sogar Schnaps und ein Wirtshaus. Vollste Zufriedenheit und alle sind zum Aufstieg bereit. Wenn aber dann z.B. die Wurst knapp wird und ich schlechte Presse deswegen habe, bewirkt das trotz vollster Zufriedenheit bei der Bauerninsel einen Aufstand. Dabei betrifft es diese nicht mal.