• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1800 [Sammelthread]

Hier gibt es eins zu laden mit 65k Einwohnern, sollte ausreichen um das Lategame zu testen. ;)

Hatte ich jetzt nur den schlechtesten Zeitpunkt für ein neues Endlosspiel gewählt?
Was beinhaltet den dieser winzige 3.9GB Patch?

@Baal Netbeck Bei mir läufts jetzt übrigens, bin nicht wieder Pleite gegangen. Habe nun schon die Handwerker und mein Schiff zur Expedition in die neue Welt geschickt. Muss nun allerdings eine zweite Insel besetzen (weil kein Bier und keine Paprika auf meiner Insel) und mich mehr mit dem Handel beschäftigen aber hab mich schon durchgetestet. Sollte eigentlich kein Problem sein.

Wie läuft das eigentlich wenn ich am Haupthafen nicht genug Ware habe? Fährt das Schiff dann leer zur anderen Insel? Und so richtig komme ich mit dem Geld nicht hoch. Wird aber wohl noch, hänge aktuell bei nur 30-40k.
Muss mal ein paar Aufträge machen und Handeln. Hab nun schon mit der Chinesin eine Allianz und mit irgendeinem anderen auch einen Handelsvertrag.

Macht jedenfalls echt Spaß. ;)

Und...
Mist, nun gibt's noch 20% Rabatt on Top bei Ubi, sieht so aus als wenn es sogar mit den 20% aus den Punkten kombinierbar ist. Somit müsste die Gold irgendwo bei 28€ liegen. Ich hab 34€ bezahlt aber das ist es auch wert. Definitiv.

Edit; Wohl doch nicht kombinierbar, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert nach dem Preis den Anno abgeräumt hat. Also alles richtig gemacht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
ich kann seit dem 6.1 Update gestern das Spiel nicht mehr starten. Ausser der Uplay-Meldung "oops, your game crashed, send report blabla" kommt keine Fehlermeldung, es startet einfach nicht. Hat jemand anders auch das Problem? Finde in den einschlägigen Foren nichts dergleichen...

So langsam glaube ich das es mit dem Grafiktreiber zu tun hat weil ich habe keine Probleme und ich hänge noch auf einem älteren.

Fall es einer nicht weiß man kann mit STRG+SHIFT+R auf der Karte herum laufen wie ein Einwohner. Sogar rennen. Ist echt nett, wenn man in den Wald läuft und dem Wild zusieht :=) In der Stadt herum laufen ist auch mal ganz cool.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: LukS, Baal Netbeck, Dameischdr und eine weitere Person
Snoopy69 schrieb:
Was war denn bis jetzt der günstigste Preis für Anno?
Aktuell gibt's den günstigsten Preis.
Paar Spiele sind echt sehr günstig, das stimmt wohl.

Zu den Preisen bekommst du ja mit dem Code nochmal 20%. (EXTRA20)
Somit kostet Anno nur 28€.

Also ich hab vor tagen für die Goldedition plus Weihnachtspaket abzüglich Uplay Taler 37€ gezahlt.

Ghost Recon Brakepoint ist auch gerade mit den 20% Code sehr günstig zu haben.

|SoulReaver| schrieb:
Fall es einer nicht weiß man kann mit STRG+SHIFT+R auf der Karte herum laufen wie ein Einwohner. Sogar rennen. Ist echt nett, wenn man in den Wald läuft und dem Wild zusieht :=) In der Stadt herum laufen ist auch mal ganz cool.
Hab ich nie probiert, klingt aber nett...
Geil wäre, wenn man noch in die Häuser reinkönnte. Geht wohl nur bei der Ausstellung
Ergänzung ()

snickii schrieb:
Aktuell gibt's den günstigsten Preis.
Paar Spiele sind echt sehr günstig, das stimmt wohl.

Zu den Preisen bekommst du ja mit dem Code nochmal 20%. (EXTRA20)
Somit kostet Anno nur 28€.
Wie jetzt???
Mit EXTRA20 bekäme man Anno dann für 26,39€?

Und wo steht das mit dem Code?

Muss mal Probieren, ob man auf ein Schiff kommt ;=)

Snoopy69 schrieb:
Und wo steht das mit dem Code?
Mitten auf der Seite, kauf dir aber lieber die Gold mit allen DLC.
Unbenannt.JPG

Snoopy69 schrieb:
Wenn man EXTRA20 einlöst, kann man gleichzeitig auch Units einlösen?
Kann man, wird aber beim Endpreis nicht abgezogen. Funktioniert also nicht. :-)
Hat bei mydealz schon einer getestet.

Ich hab’s vorgestern mit den Units für den selben Preis gekauft und hab trotzdem noch 90. Wenn ich das Spiel etwas spiele bekommt man ja durch irgendwelche Erfolge wieder Units.

Keine Ahnung, jedenfalls wird das nicht abgezogen. Vielleicht blockiert er dann auch bei der Bestellung.

Habe es gerade versucht, geht nur der Code extra20 oder der Code aus den Punkten, beide zusammen werden zwar angenommen aber nur einer davon berechnet

Zurück
Oben