LukS schrieb:
Das heißt du hast das Lager auch mit allen Verbrauchsgütern vollgepumpt und dann schnell gebaut und alle bis zu den Investoren aufsteigen lassen?
Richtig....ich habe immer eine gesunde Überproduktion...meine 10200 Investoren auf meiner Schönbauinsel sind überversorgt.....Dann habe ich einfach die Lager in Crown Falls auf 6100 erhöht.....noch eine zweite Insel nebenan mit 2500 an Baumaterialien und Verbrauchsgütern vollgemacht......und fast jede Insel dieser Inselwelt noch etwas Bretter....teilweise Stein, Stahlträger und Fenster produzieren lassen und deren Lagerkapazitäten erhöht.......eine Reihe Handelsrouten erst alles verteilen und dann alles Richtung Crown Falls gerichtet transportieren lassen.....einige Charter Routen habe ich auch noch hinzugefügt.
Ausreichend Häuser hatte ich schon im Blaupausenmodus platziert und die nötigen Wirtshäuser, Kirchen, Kraftwerke usw. gebaut.
(Pc über nach laufen lassen)
....Naja und dann aufsteigen, aufsteigen, aufsteigen......ganz viele Bretter musste ich noch manuell rüberschaffen, weil Handelsrouten zu langsam sind.....das hat schon etwas gedauert, aber war eigentlich sehr einfach in der Durchführung.
...Dann habe ich noch alle Produktionsgebäude in Crown Falls abgerissen und den passiven Handel eingestellt.....und ein paar Minuten später hatte ich auch den Erfolg "Importeur".
Als ihnen dann immer mehr Waren ausgegangen sind, habe ich einfach alle Investoren wieder abgerissen.
....die Warenlager habe ich wieder füllen lassen, falls ich das irgendwann nochmal machen möchte.
Die Arktis habe ich dann auch noch soweit ausgebaut, bis ich alle vier Inseln mit Gasvorkommen versorgen konnte....habe da noch jeweils einen Hangar gebaut für einen anderen Erfolg....und dann alle Gasvorkommen erschlossen.
Nur habe ich nix, bei dem ich diese gigantische Gasproduktion brauchen würde.....ist sicherlich ganz nett, wenn man keine Schienen ziehen möchte, aber das ist halt schon auf jeder Insel passiert.
Mir fehlen nur noch zwei oder drei Tiere und 3 Artefakte....dann hätte ich auch die Kultursets endlich voll.
Aber da scheint mir das Glück nicht hold zu sein.
Eine Reihe Sets habe ich schon doppelt, aber ein unbekanntes gefrorenes Tier aus der Arktis fehlt noch und laut Internet sind der Rest Legendäre Items.....Man kann ja gezielt auf Epische und Legendäre Items gehen, aber von manchen habe ich halt 10+ und diese wenigen gar nicht.