Tamatebako schrieb:
Ohne Bente bleiben Dir nur die von Dir genannten Möglichkeiten.
Bente ist leider nicht dabei.
Tamatebako schrieb:
Auch habe ich auch schon mehrere Expeditionen gestartet um den Elefanten und den Brillenbär zu bekommen. Erfolglos.
Ich habe gestern das Spiel den ganzen Tag im Fenstermodus am zweiten Bildschirm laufen gehabt....bis spät in die Nach...so 14h.
Ich habe eine Expedition nach der anderen gestartet.....und auch sehr viele Aufgaben für Kahrina und Qing erledigt....bestimmt 40 Missionen und deutlich mehr Expeditionen.
Ich habe jetzt den Elefanten!
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Den habe ich bei einer Expedition erhalten....ich weiß aber nicht mehr ob das eine mit zwei oder drei Totenköpfen war.
....aber ein Item in 14h ist keine gute Ausbeute würde ich sagen.
Tamatebako schrieb:
Dito habe ich nach ca. 600h Spielzeit nie die im Assetviewer genannte Quest von Quing für den Elefanten erhalten. Nie.
Die im Assetviewer genannten Quests habe ich schon einige male erhalten und gemacht...ist halt nur eine winzige Chance, dass da auch mal ein Item und nicht nur Geld als Belohnung rausspringt...und wenn es ein Item ist, dann ist es mit noch winzigerer Wahrscheinlichkeit auch das Item was man sucht.
Tamatebako schrieb:
Dafür habe ich den Amanzonsdelfin, den Orka und den weißen Hai 5-fach
Das verwirrt mich auch total....ich finde unzählige Fische, aber kaum Landbewohner.
ich habe 33 Pottwale....und keine Ahnng wie viele Schwertfische, komische Leuchtfische .....naja und Orkas natürlich auch.
Mir ist klar, dass bei den Tieren viele Fische dabei sind, aber ich habe fast immer Expeditionen mit zwei Fischen und einem anderen Tier...oft auch drei Fische.
Tamatebako schrieb:
Ich glaube mit DLCs sind die Wahrscheinlichkeiten für diese Items höher.
Ich glaube eher niedriger, da mit den DLCs ja noch zusätzliche Tiere/Artefakte in den Itempool kommen.
[ChAoZ] schrieb:
Das Taucherboot nutzen. Es gibt Taucherboot Spezialisten (Legendär) die die Chance auf Tiere/Artefakte/Ruinen erhöhen.
Das Tauchboot ist wirklich gut wenn es um das Museum geht, aber für den Zoo fischt es halt nur Meeresbewohner raus.
Da ist es besonders fies, dass bei den Expeditionen auch überwiegend nur Fische rausspringen.
Ich hoffe noch irgendwie auf den Brillenbär, denn dann hätte ich endlich alles voll, aber es ist echt ermüdend.
Ich habe schon versucht kurz vor dem beenden von Expeditionen zu speichern und wenn mir die Tiere nicht gefallen neu zu laden.
Aber das Laden dauert auch ewig....und ich habe den Eindruck, dass Spiel merkt sich wenn ich neu lade....beim ersten neuladen erhalte ich noch neue Tiere, aber ab da erst nur ein neues Tier und dann fast immer die gleichen wie am Anfang.
....eigentlich ist es völlig banane, dass man sich so viel Arbeit mit ein paar virtuellen Sammelbildchen macht....aber wenn einem nur noch wenige Items fehlen, kann man irgendwie nicht aufhören.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)