- Registriert
- Apr. 2008
- Beiträge
- 12.752
Das Problem mit den extrawaren ist ja, dass meine Köhlerhütten kautschuck abwerfen, aber bald das Lager an Kohle voll läuft und dann auch kein kautschuck mehr kommt.Begu schrieb:Mrs. Brown produziert bei Zuckerrohr etwas mit, aber das hält sich leider im Rahmen. Soviel Zuckerrohr benötige ich nicht, Bier und Schnaps werfen viel Rum ab.
Ich habe jetzt Handelsrouten eingerichtet, die das Lager freischaufeln....entweder kann man die den freien Händlern verkaufen oder zu einer eigenen Insel liefern lassen und im Routen Menü auswählen, dass überschüssige Waren über Board geworfen werden.
Auf der produzierenden Insel kann man über das Kontor auch mindestbestände festlegen, damit die routen das Lager nicht komplett leeren.
Es funktioniert schon irgendwie, aber es fühlt sich falsch an, Waren zu produzieren, nur um die wegzuwerfen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Aber bald ist die kontinental Insel voll....und so gut wie autonom... Alles kann ich nicht produzieren, aber fast...
Ja...das alles sind Möglichkeiten, aber ganz wichtig sind auch Besucherhäfen.YomDom schrieb:Wie kann ich die Items bzw. Personen erlangen ? Über Trades mit den NPCs ? Expeditionen ? Die Aufgaben die mir die Bürger stellen (finde die Hunde / mach ein Foto von der Hochzeit 7 Bring Holz zu dem Kahn auf dem Wasser) ?
Am anfang fühlt es sich eventuell su an, als würde da kaum ein Besucher bleiben wollen, das ist aber eine Frage der Inselattraktivität....und der Boni aus Zoo/Museum/Palast/Hafenmeisterei....
Am Anfang kommen nur schlechte besucheritems und das auch noch selten....aber ich glaube ab 5200 Inselattraktivität kommen auch alle legendären Besucher....und um so mehr Attraktivität, um so höher die Wahrscheinlichkeit, dass überhaupt jemand kommt.
Die rekordbauer die ich auf youtube gesehen habe bauen sich ganze inseln als attraktivitatsinseln auf.
Da kann man z.B. Rathäuser setzen und ihren Einflussradius mit Varieté vollstellen...es gibt ein Item das man auch oft bei dem Gefängniswärter kaufen kann, das pro Varieté im einflussbereich die Attraktivität steigert.
Das gleiche gibt es für weitere Gebäude... Marktplatz (die brauchen jedoch Straßen), Bankhäuser usw.
Alternativ kann man auch einen Zoo oder ein museum bauen und mit Items von Kahina vollstellen.
Die verkauft keine guten items, aber es reicht für den Anfang und man kann sie ja später austauschen.
Wobei man im späteren verlauf das set "huaca aus der neuen welt" Wieder rausnehmen sollte, denn es erweitert den Item Pool um mittelgute Besucher und wenn man schon 5200+ Attraktivität hat, will man diese nicht mehr.
Klingt alles bescheuert und ist es auch ...aber jede dieser inseln gibt dir ein konstantes einkommen an Items....irgendwann legendäre... Und dann hat du auch endlich die Möglichkeit, Expeditionen mit diesen als Begleitern zu starten....dann bekommst du darüber weitere Items(je nach Expeditionsart)....und bald quellen die Lager über.
Man sollte in den Spieleinstellungen aktivieren, dass die besucher automatisch angenommen werden....dann kann der PC auch mal alleine "Besucher farmen"