Hast du eventuell die auslagerungsdatei fest gesetzt?GUN2504 schrieb:Spiel abgestürzt... 1te mal in der Form...
Sonst dürfte dir der RAM nicht ausgehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du eventuell die auslagerungsdatei fest gesetzt?GUN2504 schrieb:Spiel abgestürzt... 1te mal in der Form...
Windows erweitert die auslagerungsdatei dynamisch.GUN2504 schrieb:Ich hab trotzdem keine Ahnung was @Baal Netbeck mit "auslagerungsdatei festgesetzt" meint
Wichtig ist nur, das Windows sich frei die Größe wählen kann.|SoulReaver| schrieb:Was heist fest gesetzt nicht vom System geregelt? Und muss man auch darauf achten wenn man System und Spiele SSD hat?
Mit 10000 Investoren hat du bei der Weltausstellung die höchste Stufe freigeschaltet....dann kannst du da gegen Zeit und Waren je drei zufällige Items erschaffen...je nach gewählter Belohnung aus einem anderen Item Pool....so ähnlich wie Expeditionen.|SoulReaver| schrieb:Wenn man 10000 Investoren hat bastelt man dann da Gold Items?
Sehe ich selbst gar nicht so|SoulReaver| schrieb:Wer ist hier der Anno Crack?
Sehe ich auch so....aber man kann auch jede Story nur anfangen...schnell die Inseln sichern und dann eine nach der anderen gemütlich spielen.GUN2504 schrieb:Schöner fände ich es, das man 2 DLC am Anfang startet und später weitere DLC zuschalten kann.
Das wäre sehr angenehm
Anno 1800 hat sehr viel mehr "Content"....viel mehr Mechaniken und vieles rankt sich um Items oder andere Boosts.YomDom schrieb:Da bekomm ich förmlich Angst Anno überhaupt zu starten :O
Das war eigentlich auch immer mein Ziel...Vollversorgung für alle....eigentlich wollte ich gar nicht auf Massen an Einwohnern oder viele Investoen gehen.Begu schrieb:Ich habe nun die 500K Einwohner überschritten und bin am überlegen, von meiner Grundhaltung abzuweichen, alle Bedürfnisse zu erfüllen.
Ich weiß nicht, ob das inzwischen weiter gebalanced ist...ich habe lange keinen Krieg mehr geführt....aber die Antwort lautete Linienschiffe.NobodySV schrieb:Wie macht ihr die Kriegsführung? Wenn der Alonso 7-10 Geschütze vor dem Kontor hat, ists ja nahezu unmöglich da Vernünftig anzugreifen noch dazu wo die Dinger ja höhere Reichweite haben als die Schiffe.
Think Big! (viel größere Siedlungen als zum Aufstieg nötig und auch einfach X Inseln schnappen und mit Bauern besiedeln)Ranayna schrieb:Irgendwie klickt es bei mir nicht wie ich hohe Bevoelkerungszahlen vernuenftig versorgen kann. Grade auf den hoeheren Stufen sind die Produktionsketten ja extrem teuer.