Hast du auch vor der Messe geschaut|SoulReaver| schrieb:Also ich bin gestern rein gelaufen und habe mir die Saurier angesehen ;=)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du auch vor der Messe geschaut|SoulReaver| schrieb:Also ich bin gestern rein gelaufen und habe mir die Saurier angesehen ;=)
DX11 läuft aber auch deutlich langsamer im CPU Limit...Ich würde vorher veruchen ob ich es stabil bekomme.Hallo32 schrieb:Das ist oft ein DX12 Problem.
Hallo32 schrieb:Man munkelt, dass die etwas vor der Messehalle gestellt haben.
Baal Netbeck schrieb:DX11 läuft aber auch deutlich langsamer im CPU Limit...Ich würde vorher veruchen ob ich es stabil bekomme.
Baal Netbeck schrieb:Einmal die Spieldateien überprüfen lassen....nicht dass eine Datei für Embesa fehlerhaft ist.
|SoulReaver| schrieb:Wenn´s kein Item ist das was taugt nun denn....
Habs gesehen, bin aber nicht schlau draus geworden.Hallo32 schrieb:Nein, es ist kein Item.
Komisch...mit was für Hardware?Hallo32 schrieb:Bei mir liefert DX11 2 FPS mehr im CPU Limit.![]()
Nein bist du nicht! Frag mich nicht woher ich das weiß!^^Lenny_HAL schrieb:Ich bin eher so der chaotische Typ.![]()
Warum nicht?Demolition-Man schrieb:Kann ich leider nicht als spoiler einfügen.
Inzwischen bin ich über 1000000.Ranayna schrieb:578.000 Forschungspunkte. Die muessen dir doch die Haare vom Kopf fressen![]()