Demolition-Man
Rear Admiral
Das habe ich vor der Weltausstellung vorgefunden:
Ich bin zu alt für den ... Kappes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm...sehr interessant....aber ob das auch kommt, wird sich zeigen.Demolition-Man schrieb:Das habe ich vor der Weltausstellung vorgefunden:
Demolition-Man schrieb:Aber interessant, du produzierst alles außerhalb?
Baal Netbeck schrieb:Komisch...mit was für Hardware?
Und welche Grafikkarte?Hallo32 schrieb:In der Regel beziehe ich mich aktuell immer auf den 8265U mit 16 GB.
Baal Netbeck schrieb:Und welche Grafikkarte?
Nagut, dann verstehe ich auch, warum DX12 schlechter läuft.Hallo32 schrieb:Die integrierte Intel
Ich kenne leider keine gute Seite, die schöne Vergleiche bietet, aber ich hatte ja hier:Demolition-Man schrieb:Welche Grafikeinstellungen kann man am ehesten reduzieren?
Ja leider immer noch. Gibt ja nichts neues zu kaufen.Baal Netbeck schrieb:Ich weiß ja nicht, was du im Moment für Settings nutzt....und mit welcher Hardware(der Xeon +16GB+ RX480 aus der Signatur?).
Der ist auch sonst völlig unbrauchbar....ist sehr GPU limitiert und so Kamerafahrten hat man im eigentlichen Spiel ja seltenst....Problematisch für die lategame Leistung ist ja eher die CPU und der nervige Input lag.Demolition-Man schrieb:Mit dem integrierten Benchmark kann ich nix anfangen.
25 FPS dürften aber schon ziemlich zäh zu spielen sein, oder?Demolition-Man schrieb:Wollte nur mal wissen ob die zunehmenden Stotterer, Minipausen, jedenfalls keine keine klassischen Ruckler, doch von den (zu) hohen Grafikeinstellungen kommen.
Ich habe laut der Radeon Software genau 25.8 FPS im Durchschnitt, was nicht viel ist, aber ich bin in dem Punkt sehr unempfindlich.
CPU Technisch ist es wirklich traurig....ein Ryzen 5600X für 440€??Demolition-Man schrieb:Ja leider immer noch. Gibt ja nichts neues zu kaufen.
Baal Netbeck schrieb:....das erste wurde mir aus dem Paket geklaut.
Und dreist, dass DHL es neuverpackt hat und der Bote es mir so hingehalten hat, dass ich die Beschädigung nicht richtig sehen konnte.Hallo32 schrieb:Das ist schon dreist.
Fällt mir nicht sonderlich auf. Ich brauche auch keine 60 fps in Shootern. Komme noch aus der Zeit knapp vor der unbeschleunigten 3D Grafik.Baal Netbeck schrieb:25 FPS dürften aber schon ziemlich zäh zu spielen sein, oder?
Gut zu wissen, danke. Also liegt es doch noch am Game. Ich dachte auch an meine billige SSD ohne Cache.Baal Netbeck schrieb:Die habe ich auch..
Das hatte ich am Anfang extrem, aber ein Patch schaffte abhilfe. Mittlerweile habe ich mich an die 5 Sekunden gewöhnt beim Zoom in eine rGegend wo ich längere Zeit nicht war. Geht wie ich finde.Baal Netbeck schrieb:Wie ich geschrieben habe, kannst du versuchen die Texturen auf Mittel zu senken....das sollte weniger Ram verbrauchen und weniger lange für das nachladen der Texturen brauchen.
Werde trotzdem noch mal alles prüfen. Sollte aber passen. Der RAM läuft seit jeher im XMP Profil. Die HDD ist gar nicht an beim Spielen bzw. geht in den Standby.Baal Netbeck schrieb:Ansonsten nur der übliche Kram, den du bestimmt kennst:
Unter anderem. CPU ist heute nicht mehr so wichtig. Bezahlbare & lieferbare GPU wäre angesagt...Baal Netbeck schrieb:CPU Technisch ist es wirklich traurig....ein Ryzen 5600X für 440€??
Demolition-Man schrieb:Außerdem wächst die Größe meines Savegame-Ordners bedenklich.
Kommt auf deine Ansprüche an...ich bin niemand, der meint man könne nicht mit 60Hz arbeiten/spielen.....aber ich sehe den Unterschied schon und halte das für eine spürbare Verbesserung des Spielgefühls...auch bei FPS um die 60 oder drunter.Jonija schrieb:bräuchte mal paar Tipps, hauptsächlich zur CPU und Monitor Hz.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.