Anno Anno 2070 Königsedition vs. Anno 2070 Complete Pack (Steam)

Towler

Lt. Junior Grade
Hi,

zur Zeit warte ich eigentlich auf die Königsedition von Anno 2070 in der Hoffnung, dass da dann alles dabei ist, was es zu dem Spiel gab.
Heute gibt es bei Steam aber auch das Anno 2070 Pack. Ist das genau das gleiche? Das ist ja nicht nur früher verfügbar, sondern auch billiger!
Oder fehlt bei dem Pack etwas? (Ich bin da ein wenig vorsichtig, weil es da auch mal nur Spiel+DLCs als Pack gab)

Danke!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach mal die Featureliste bei Amazon und bei Steam vergleichen. Sieht für mich identisch aus...

Hallo,

so wie ich das auf Amazon sehe sind die Specials der Königsedition das Hauptspiel als Deluxe Edition plus Depp Ocean Add-On plus alle DLCs.

Das Complete Pack auf Steam beinhaltet das Hauptspiel allerdings in der normalen Version plus eben Deep Ocean und alle weiteren DLCs.

Die Königsedition hat also im Gegensatz zum Complete-Pack von Steam:

Exklusiver Premium-Inhalt
Der komplette Anno 2070 Soundtrack
Poster mit Wirtschaftskreisläufen

ABER: du kannst auf Steam auch die Deluxe Edition, Deep Ocean und das Complete DLC Pack kaufen und kommst dann auf ca 38€ und hast, so wie ich das sehe, den selben Umfang wie die Königsedition..

Naja.. steht doch da mehr oder weniger

Steam: 9 DLCs
KE: 12 DLCs, plus Poster und Soundtrack
Allerdings zählen bei den 12 KE DLCs 3 "Weltgeschehen" dazu... das sollten glaube ich kostenlose DLCs sein, die bei Steam nicht extra aufgeführt sind.

Danke für die Infos! Mehr oder weniger steht es da zwar echt aber für das, was Bartho87 und Ben-09 gesagt haben bzgl. Weltgeschehen hätte ich deutlich länger recherchieren müssen...
So wie ich das sehe ist der Unterschied am Spiel wirklich nur die Differenz zur Deluxe Edition:
Breona Ibori: Die intelligente und bezaubernde Breona gehört zur Tech-Fraktion. Ihre Fertigkeiten in der Nanotechnologie sind legendär.

Formula - Sonic modulator: Spezielles Archen-Item in der Akademie. Diese Schallwellen-Modulatoren ziehen Delphine an, die dann den eigenen Schiffen folgen und beindruckende Luftsprünge vollführen.

Das brauche ich nicht unbedingt. Aber der Vollständigkeit halber: Wo hast du, Bartho87, bei Steam die Deluxe Edition gefunden?

Da kauft man sich frisch als Anno 2070 rauskam für 60€ die Deluxe Edition und bald darauf kommen Addons raus, die man sich für über
30€ dazuzu kaufen müsste...

Zurück
Oben