Gibts eigentlich ne Möglichkeit das UI größer zu stellen? Das ist ja dermaßen winzig, seh kaum was. Muss ehrlich sagen, bisher bin ich nicht sonderlich begeistert. Wenns so weitergeht bleib ich bei 1404.
1.Könnt ihr mir sagen wie ich meine Kontor mit einem Steg ausbauen kann ???
Die Pomputer haben da sogar Videoleinwände usw.
Wo man den Kontor ausbaut weiß ich, aber man kann ja auch wie in 1404 noch in den Bereich des Kontors hineinbauen.
2.Kann man vor den Ingenieuren schon Kriegsschiffe oder ähnliches Bauen ???
Oder muss man erst diese Stufe erreicht haben um überhaupt irgendwas anzgreifen?
3. Ich habe mit den ECOS angefangen kann man dann auch irgendwann die TYCOONS bauen. Wenn ja wie bekommt man die, denn die TECHS bekommt man ja ab den Ingenieuren.
4. Wie lange braucht ihr so im Durchschnitt bis ihr die TECHS erforscht habt ???
5. Mein Volk will, dass ich meine ÖLbilanz in Ordnung bringe. Was muss ich tun ??? Soll ich Ölfabriken bauen, obwohl ich ECOS bin. Oder wie löse ich das Problem, denn mein Volk droht mit einem Aufstand.
Meint ihr, es lohnt sich das Spiel zu kaufen? Ich bin eigentlich nen Fan von der Annoserie aber ein Disliker der Ubisoft Müllfabrik... Ich würde mir für 17 Euro nen Key kaufen, das ist so meine Schmerzensgrenze, für diesen Ferein, aber lohnt sich das Spiel überhaupt für diesen Preis? Meine Maschine sollte es auf Mittel locker schaffen, reicht mir auch, bin keine Grafikhure
Als Annofan der ersten Stunde sag ich nein. Das ganze Setting überzeugt mich nicht. Die GUI ist auch net schön. Und bisher hab ich auch noch keinen NPC gefunden der echte Städte baut. Wobei ich auch noch nicht die Kampagne durch hab, bzw. alle Gegner im Endlosspiel einstellt habe. Die Tatsache das man als ehrlicher Spieler mal wieder verarscht wird (von wegen keine dauerhafte Inetverb. nötig!) setzt dem Ganzen die Krone auf. Wenn du Anno1404 nicht schon total totgezockt hast bleibt dabei, ist meines erachtens nach das wesentlich bessere Spiel.
Nein, auf keinen Fall! Es ist Anno 1404 in NOCH schlechter mit neuen Texturen. Spar dir das Geld und spiel Skyrim und/oder warte auf SWTOR.
Und wenn du ein Anno-Fanboy bist spiel 1404 oder einen älteren Teil.
Also ich finde auch, dass es sich lohnt, aber ich finde iwi wurde bei diesem Anno der Krieg vergessen. Ich weiß noch bei Anno 1701 zum Beispiel konnte man schon in der ersten Stufe ne kleine Ritterburg bauen, die Soldaten aufs Schiff packen und den Gegner vernichten, wenn er zu dumm war. Hier musste erstmal min 5 Stunden bauen bis du überhaupt erstmal erste Einheiten produzieren kannst. Und wo bitte schon sind die ganz normalen Bodeneinheiten ??? Im 22 Jahrhundert kämpft man wohl hauptsaächlich mit Atomwaffen, die glaub ich noch nicht mal aufgehalten werden können. Echt super !!! Aber auf jeden Fall habe ich noch nie ein Anno gespiel was mich so gefordert hat. Drei Vöker immer dieser Mist mit Energie und Ökobilanz das ist schon anspruchvoll.
Du solltest die Demo spielen (ist auch aktuell in der Gamestar enthalten plus die Vollversion von 1503 wenn noch nicht in der Sammlung) und teste es.
Spiele Anno auch seid Beginn und bin auch der Meinung das 1404 das beste Anno bist jetzt ist.
Aber 2070 hat er verdient gespielt zu werden. Das Szenario ist zwar nicht mehr so freundlich wie in 1404, aber genau das mag ich an 2070. Das Thema ist zwar immer noch sehr futuristisch, dennoch aktuell.
Zudem sollte man nie den neuen MP Anteil vergessen, auch wenn er erst langsam beginnt sauber zu laufen.
Ich meine, man muss ja genug Häuser haben, damit man genug Einnahmen hat. Dann genug zu essen und zu trinken, der Hafen schon fast in greifbarer Nähe. Hab ich dann das TV Programm, die Feuerwehr, so bleibt mir ja ansich sehr wenig Platz generell für den Häuserbau.
Ich muss dazu sagen, ich benutze kaum das Handelssystem. Ist das evtl. mein großer Fehler? Vielleicht versuche ich auch zu schnell zum Ziel zu kommen.