Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Große Insel nur für Häuser, Produktion von allem (auch Fisch) komplett ausgelagert auf zig andere Inseln. Die öffentlichen Gebäude nehmen zwar viel Platz weg, aber in den voll ausgebauten Häusern haben im Gegenzug entsprechend mehr Leute platz. In Regionen der Stadt, die sowieso nicht mehr aufsteigen können, baue ich dann als auch nur das Minimum an öffentlichen Gebäuden.
Habe nun auch mein erstes Monument errichtet - das Parlament .
Wie aber verhält es sich eigentlich wenn Rohstoffe wie Kupfer auf einer Insel abgeschöpft sind. Gibt es irgendwo etwas diese Rohstoffe wieder zu erneuern?
glaube das sind die teile, die man in den "kleinen" forschungseinrichtungen erforschen kann. hab die bisher aber noch nicht gebraucht, und ich beute meine hauptinsel ganz schön aus.
Wie aber verhält es sich eigentlich wenn Rohstoffe wie Kupfer auf einer Insel abgeschöpft sind. Gibt es irgendwo etwas diese Rohstoffe wieder zu erneuern?
Du kannst dir die Ressourcen auch an den Archen der befreundeten Mitspieler für Lizenzen kaufen Legst du dann in dein Kontor und die Ressource füllt sich wieder auf
das hab ich noch nicht gesehen. du kannst aber im tech forschungslabor für jede abbau ressource einen weiterentwickelten "bohrer" oder etwas in der art kaufen. da wird ein item erzeugt, das kommt in den kontor der insel um die es geht und muss dort gesockelt und aktiviert werden. verbraucht halt für die zeit (ca. 5min) einen slot im sockelmenu.
funktioniert ganz prächtig, die kommunikatoren brauchen ja kupfer wie blöde
Hat einer von euch Anno bei amazon.com bestellt? Da kostet es deutlich weniger und man kann es sofort spielen weil Download (http://www.amazon.com/Ubisoft-40856..._1?s=videogames&ie=UTF8&qid=1322921527&sr=1-1). Also ich würde es mir ungerne für mehr Geld holen, das sehe ich als abzocke. In Deutschland ist das Spiel irgendwie am teuersten, kann doch echt nicht sein, scheiss abzocker.
Dort wird lediglich ein Digital-Download verkauft.
Das ist nicht Grundsätzlich schlecht jedoch gibt es diese Variante auch deutlich billiger.
Entweder nach einem Onlinekeystore suchen oder aber über eBay kaufen. Habe mein 2070 (ebenso wie vorab bereits mein 1404 und viele andere Games) auf diesem Wege erworben - keine Probleme bisher , 18 € hat der Spaß gekostet.
Hier beispielsweise inkl. Downloader für 16.95€ -> *klick*
Hi. Ja die Keystors sind nett, nur irgendwie illegal. Zumindest hätte ich gelesen das dort geklaute Keys "verkauft" werden (wie würde man sonst so billig die Sachen verkaufen). Kann auch immer gut sein, das die dann auch gesperrt werden. Amazon wäre halt gut gewesen weils vertraulich ist, nur glaube ich kaum das ich hier aus Europa einfach so bei amazon.com das zeug kaufen und spielen kann. Finds nur einfach bekloppt, das ein Spiel was hier entwickelt wird am teuersten ist, ist echt so ein scheiß da könnte ich platzen.
Na ja , "geklaut" werden die Keys in aller Regel nicht sein. Ich habe mich vor ca. 3 Jahren als ich mit den Keykäufen angefangen habe auch oftmals kirre machen lassen und anschliessend ein wenig nachgeforscht.
Es handelt sich dabei wohl in aller Regel um Keys die -Seitens der Händler- in Ländern erworben werden wo sie erheblich billiger sind da dort das Pro-Kopf-Einkommen eklatant niedriger liegt als bei uns.
Meinen BF3 Key beispielsweise habe ich sogar über die offizielle indische EA-Seite für 22€ bezogen.
Hartnäckig halten sich die Gerüchte über Bann´s bei diversen Games jedoch habe ich bei nunmehr ca. 20 erworbenen Keys keine negativen Erfahrungen diesbezüglich machen können.
Solange sich dies nicht ändert werde ich meine Games auch weiterhin zu Release für 15-30€ auf diesem Wege beziehen.
Ich musste heute bei meiner Freundin feststellen, das man Anno 2070 nicht einfach so Offline spielen kann.
Zuerst konnte sie es offline Spielen nach dem ersten Installieren + Updaten, heute wollte sie es wieder Starten und es tat sich nichts, anno5.exe taucht zwar im Taskmanager unter Prozesse auf, ist aber genauso schnell wieder verschwunden.
Nachdem sie sich mit dem Internet verbunden (sie hat btw einen UMTS Stick mit 1GB Volumen) und Anno kurz gestartet hatte, konnte sie es wieder Offline spielen.
Irgendwie finde ich das nicht gerade so prickeln von Ubisoft, groß anzupreisen das man es Offline spielen kann, es aber verschweigt das man es nur 1x tuen kann und gezwungen ist es dann wieder 1x mit Internetverbindung zu starten.
Ja, die Sache mit dem Offlinegaming scheint ein wenig im argen zu liegen - demnach zu urteilen was man in diversen Foren so querliest.
BTW : Wie habt ihr den Einstieg ins Spiel gestaltet?
Ich habe nun die Kampagne sowie die Neoskullz-Krise durch und bin aktuell bei NR.2 der Einzelmissionen.
MP habe ich bisher noch nicht gezockt.
Wie haltet ihr das ganze?
Ich widme mich seit einer Woche abwechselnd der Kampagne und der Skullz Krise.
Aber der Reiz ein Endlosgame zu starten bei dem man dann auch die "Tagesgeschehen-Missionen" machen kann steigt schon rapide an :-)
Gestern und heute hatte ich teilweise Verbindungsprobleme zum Server (rote Fehlermeldung oben rechts wenn man zockt) sowie Online-Probleme mit dem uplay account... Könnt Ihr das bestätigen?
so ein endlosspiel für die daylies ist echt praktisch, v.a. wenn man schon recht weit ist. einfach mission auswählen, spiel laden, in 3 minuten die mission abschließen und man hat 50 punkte bei der entsprechenden fraktion. anschließend kann man ja wieder kampange/neo skullz krise zocken^^
habe ein Problem mit Anno 2070 und zwar jedes mal wenn ich es starten will erscheint kurz ein schwarzer Bildschirm und dann kommt wieder der Game Luncher und hin und wieder kommt die meldung das die d3d11.dll fehlt hab das mal gegooglet und rausgefunden das das mit DX zusammen hängt bekomme aber die DLL niergents her. Hat da einer ein Link für die dll weil Anno ist mein Lieblingspiel gerade.
Man kann es wohl mit ner windows dvd reparieren. Kannst ja auch mal mit windows update versuchen. Ansonsten gibts bei google sogar schon einen suchvorschlag wenn du "direct x 11 neu installieren" eintippst
ich habe bei anno das problem, dass manche rohstoffe immer sofort aufgebraucht werden, z.b. bei den ecos holz. es ist zwar schon so, dass ich holz brauche zum gebäude bauen, aber danach sollte es keinen bedarf an holz mehr geben, oder?