• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
  • ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Anno Anno 2070 Sammelthread

Jack3ss schrieb:
btw. es gibt leute die haben auf ihrer karte 200.000 tycoons... da sind die 30k eccos noch gar nix^^

Die Herausforderung nehm ich gern an ;) Ne mal im ernst, wie gesagt es war nur eine mittelgroße Karte und ich denke mal wenn man sich auf nur eine der drei Fraktionen konzentriert und auf ner großen Karte mit großen Inseln spielt dann lässt sich da schon noch mehr rausholen. Steht jedenfalls als nächstes an... jetzt wo ich ausreichend "trainiert" hab ;)

Also ich spiele gerade problemlos im Offline Modus... Und ja, ich hatte schonmal ein Offline Spiel, eigentlich jedes Mal wenn der Server mal wieder nicht wollte...

Das einzige was nervt, ist E.V.E. denn die labert und labert und das total sinnloses Zeug. Eigentlich erzählt sie alles, was bisher im Spiel passiert ist (habe einen Speicherstand eingeladen).

Komischerweise hat jagt Hektor nun auch meine Handelsschiffe, was er im "Onlinemodus" nicht gemacht hat :D Spiele gerade "Machtspiele".

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 724
@hill01

danke für die Screenshoots das ist ja mal hammer geil also so will ich auch mal Anno zocken können aber habe leider keinen Trainer :D aber ich lern das schon :D
Danke sieht echt hammer geil aus bin voll neidisch.

MfG PCFR

Ich habe ein Problem... und zwar meine Häuser steigen nichtmehr auf?! Ich hab eine ganze Stadt (also ein "optimal ausgefüllter marktplatz) darum alle nötigen gebäude usw. und bei den Angestellten Wohnungen ist alles Grün jegliche Nahrung, Kommunikation etc. vorhanden. Aufstiegsrechte sind auch freigegeben und fast die ganze Stadt besteht nurnoch aus Angestellten Wohnungen, aber KEINE einzige steigt zur Ingenieurswohnung auf -.- und so gehtd as jetzt shcon seit sicher 1 Stunde, es passiert nichts obwohl alles dauerhaft grün ist. Was hab ich falsch gemacht?

ist mein erstes Anno Game und habe mal eine frage ich spiele endlosspiel auf normal bin recht gut vorran gekommen aber jetzt brauch ich ingenieure um weiter zu kommen wie kriegt man die?

83Husky schrieb:
[..]aber jetzt brauch ich ingenieure um weiter zu kommen wie kriegt man die?

Immer weiter Häuser bauen, bis die vorhandenen Aufsteigen ;)

Kann mir jemand erklären wie man das Spiel am besten lernt? Habe nun die ersten 3 Missionen gemacht und würde micr noch nicht zutrauen so ein "endlosspiel" zu machen...vor allem nicht online -.-

pc fan schrieb:
Ich habe ein Problem... und zwar meine Häuser steigen nichtmehr auf?! Ich hab eine ganze Stadt (also ein "optimal ausgefüllter marktplatz) darum alle nötigen gebäude usw. und bei den Angestellten Wohnungen ist alles Grün jegliche Nahrung, Kommunikation etc. vorhanden. Aufstiegsrechte sind auch freigegeben und fast die ganze Stadt besteht nurnoch aus Angestellten Wohnungen, aber KEINE einzige steigt zur Ingenieurswohnung auf -.- und so gehtd as jetzt shcon seit sicher 1 Stunde, es passiert nichts obwohl alles dauerhaft grün ist. Was hab ich falsch gemacht?

Hast Du evtl. die Steuern erhöht ?
Wenn ja runter damit dann läuft´s.

in dem spiel geht es in erster linie darum, möglichst geplant und platzsparend zu bauen und nur soviel zu bauen wie nötig ist. das lernt man eigentlich am besten by lerning and doing. das militär spielt in anno eigentlich nur eine untergeordnete rolle.

Keine Ahnung. Ich habe meinen Key von Klick mich. Sind auch nur 18 Euro und hat alles super geklappt innerhalb von 20 Minuten... Musst mal rumschauen, bei IntKeys hats bisher bei mir immer geklappt, auch wenns mal länger gedauert hat. Wollte eben keine 50 Euro für nen Key von Ubisoft ausgeben, da mir diese Firma so widergeworden ist, dass sie keinen Vollpreis verdient haben... Der Ubisoftlauncher funktioniert immernoch nicht wirklich gut... Ist auch kein Steam Key, also der Key funktioniert Prima für Multiplayer ect, aber nicht für Steam... Runterladbar über den Direkten Download von Ubisoft.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei folgenden Ebay Händler gekauft

igx4u_com

Ich habe BFBC2, Fifa 12 und Anno bei dem gekauft.
Alle Keys laufen noch bis heute!

Den kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Hidiho, könnt ihr mir inzwischen etwas über den Mulitplayerpart bzw. Coopendlosspiel sagen?

Die Singleplayerkampagne interessiert uns eig. nicht, am meisten Spass hat uns immer wie schon geschrieben das Multiplayerspiel gemacht.

Sind die Computergegner inzwischen endlich besser, stärker was auch immer oder immer noch die planlosen Inselbesetzer, die am Anfang etwas davonziehen aber später eig. nichts mehr machen wie die nervigen Piratenangriffe?

pc fan schrieb:
Danke das hat geholfen :) wusste garnicht das man die steuern auf Dunkelgrün haben muss :)

Doch doch, ist bei allen Annoteilen der Fall.

Have Fun.

Graf-von-Rotz schrieb:
Ich kaufe bereits seit Jahren meine PC Spiele nur noch als Key und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

2070

Kann Rotz nur zustimmen, hatte auch noch nie Probleme.

Im Falle eines falles habt ihr allerdings keinerlei Rechtliche Handhabe, sollte euer Key mal gesperrt werden (die Publisher finden es nicht gerade witzig, wenn der Key aus onimösen quellen gekauft wurde) ;)

Zurück
Oben