CD
Rear Admiral
Jack3ss schrieb:btw. es gibt leute die haben auf ihrer karte 200.000 tycoons... da sind die 30k eccos noch gar nix^^
Die Herausforderung nehm ich gern an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jack3ss schrieb:btw. es gibt leute die haben auf ihrer karte 200.000 tycoons... da sind die 30k eccos noch gar nix^^
83Husky schrieb:[..]aber jetzt brauch ich ingenieure um weiter zu kommen wie kriegt man die?
pc fan schrieb:Ich habe ein Problem... und zwar meine Häuser steigen nichtmehr auf?! Ich hab eine ganze Stadt (also ein "optimal ausgefüllter marktplatz) darum alle nötigen gebäude usw. und bei den Angestellten Wohnungen ist alles Grün jegliche Nahrung, Kommunikation etc. vorhanden. Aufstiegsrechte sind auch freigegeben und fast die ganze Stadt besteht nurnoch aus Angestellten Wohnungen, aber KEINE einzige steigt zur Ingenieurswohnung auf -.- und so gehtd as jetzt shcon seit sicher 1 Stunde, es passiert nichts obwohl alles dauerhaft grün ist. Was hab ich falsch gemacht?
Loser@worK schrieb:Hast Du evtl. die Steuern erhöht ?
Wenn ja runter damit dann läuft´s.
pc fan schrieb:Danke das hat geholfenwusste garnicht das man die steuern auf Dunkelgrün haben muss
![]()
PhilS1984 schrieb:
Graf-von-Rotz schrieb:Ich kaufe bereits seit Jahren meine PC Spiele nur noch als Key und habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
2070