Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im verlinkten Thread ist ganz klar die Rede vom Smartphone-, nicht dem Classic-Tarif.
Hast du deine Karten im Einzelhandel oder online erworben?
Ich habe im Zeitraum 2009 bis 2013 vier Fonic-Classic-Karten vor Ort erworben und online aktiviert, ohne dass die Handybesitzer jemals Post von Fonic bekommen haben.
ich habe aldi talk im laden gekauft und einfach irgenteine adresse aus dem internet + ausgedachten namen angeben und das teil funktioniert ohne probleme
wenn du dann noch die internet flat holst bei aldi dann kannst du auch komplett anonym surfen
Aber wie ist der aktuelle Stand? Bei welchem Discounter (Offline kaufen) kann man die SimKarten ohne Personummer, oder Begrüßungsschreiben anonym online freischalten lassen (via TOR)?
Ich will beim besten Willen damit keine illegalen Sachen machen, aber meine Daten haben die bei Prepaid Karten einfach nicht zu interessieren.