D
Dark-Silent
Gast
Ich würde eine offenlegung des Klarnamens optional machen. Wer Bedroht beleidigt oder in sonsteiner Form jemand persönlich angreift oder bei verstoß gegen Gesetze kann der Klarname öffentlich gemacht werden. Dazu müsste es aber zuerst wirksame Methoden geben das eine Anmeldung z.B. für Kommentarbereiche nur mit Echtdaten möglich wäre. Das würde viele Trolle schon abschrecken.
"Meine Daten gehen weder einem Forenbetreiber, noch irgendwelche anderen Personen etwas an wenn diese nicht zwingend nötig sind um den eigentlichen Zweck zu erfüllen (z.b. abschliessen des Kaufs bei Amazon) oder nötig für die Strafverfolgung ist.Da ein Forenbetreiber und andere normale Personen aber weder das eine noch das andere sind, geht es sie NULL Komma Nichts an."
@Silverangel
Wenn du ein Forum in gesetzwidriger Form nutzt so geht das den Betreiber sehr wohl etwas an.
"Meine Daten gehen weder einem Forenbetreiber, noch irgendwelche anderen Personen etwas an wenn diese nicht zwingend nötig sind um den eigentlichen Zweck zu erfüllen (z.b. abschliessen des Kaufs bei Amazon) oder nötig für die Strafverfolgung ist.Da ein Forenbetreiber und andere normale Personen aber weder das eine noch das andere sind, geht es sie NULL Komma Nichts an."
@Silverangel
Wenn du ein Forum in gesetzwidriger Form nutzt so geht das den Betreiber sehr wohl etwas an.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: