usb2_2 schrieb:Weil das jetzt auch so wichtig ist?
Ich fordere, dass Lügen im Wahlkampf verboten und mit 30 Jahren Gefängnis bestraft wird.
Dann würden Mehrkills Lügen für einen Dauerhaften Aufenthalt sorgen. Mindestens für 300 Jahre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
usb2_2 schrieb:Weil das jetzt auch so wichtig ist?
Ich fordere, dass Lügen im Wahlkampf verboten und mit 30 Jahren Gefängnis bestraft wird.
Oder bauen Häuser daraus.Taxxor schrieb:Dafür verbrennen wir das Holz nun selbst zuhause und in Fabriken^^
Mracpad schrieb:Es gibt kein ordentliches Argument für eine Klarnamenpflicht im Internet.
QuerSiehsteMehr schrieb:Wäre mal interessant zu wissen, wie man das so umsetzen möchte. Ohne ein Ausweisdokument wird das ziemlich schwer.
Spon schrieb:Wer strafbare Inhalte postet, könnte dann mit Hilfe der Betreiber schneller gefunden und belangt werden, so die Theorie.
Auf der einen Seite gut dass ein Thema angesprochen wird, sprich "sollte es ein maximal Alter geben".ghecko schrieb:Der Computer sagt nein?
Wolfgang Schäuble_
ENTER
{Dieser Name ist leider schon vergeben}
Unerhört, da hat jemand meinen Namen!
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Froz0ne schrieb:Dann sollte jedes Auto und jedes Kleidungsstück ebenfalls mit Klarnamen bedruckt werden. Das wäre genau das gleiche...
amorosa schrieb:Klarnamen...Natürlich...Damit die Meinungszensur hier so richtig effektiv durchgreifen kann.