Anschluss außerordentlich kündigen

Astaroth

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
70
Liebes Telekom-Hilft Team,

meine Oma ist vor kurzem dauerhaft in ein Pflegeheim gezogen. Nun möchte ich ihren Telekom Festnetzanschluss gerne kündigen. War bereits in einem lokalen T-Punkt. Dort wurde mir mitgeteilt das sie keine Anschlüsse kündigen könnten. Im Pflegeheim gibt es nur die Möglichkeit einen Telefonanschluss direkt vom Heim zu buchen. Ein Umzug wäre deshalb nicht möglich. Habe von dem Pflegeheim eine Bestätigung das sie dort dauerhaft untergebracht ist.

Würde mich freuen wenn ihr mir da ein wenig weiterhelfen könntet.

Grüße
 
Schreibe hier eine Mail mit der Kundennummer und dem Anliegen. Wichtig: Es muss die Aufnahmebestätigung des Pflegeheim als Anhang mit dabei sein. Deiner Oma alles Gute :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Martin2312
Guten Abend Astaroth,

Trimipramin hat dich optimal informiert. Selbstverständlich biete ich auch meine Unterstützung an und lasse mal mein Kontaktformular da.

Euch noch einen angenehmen Abend! :)

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo,

Mail ist raus. Jetzt mal abwarten was passiert. Sollte wider erwarten irgendwas sein, dann melde ich mich hier noch einmal.

Danke.
 
Guten Abend Astaroth,

irgendwie konnte ich deine E-Mail nicht im Postfach finden. Vielleicht ist bei der Übermittlung etwas schief gelaufen. Tut mir leid. Magst du das Formular bitte noch einmal befüllen?

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Hallo,

ich habe die Mail über den Kontaktlink den Trimipramin gepostet hat geschickt. Falls ich dort nicht weiter komme werde ich das Kontaktformular von Telekom hilft ausfüllen.

Grüße
 
Guten Abend Astaroth,

wie du möchtest.

Ich wünsche ein entspanntes Wochenende!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Ich habe jetzt doch einmal das Telekom hilft Kontaktformular ausgefüllt, da bis jetzt keine Antwort der Telekom auf mein Anliegen eingetrudelt ist. Könnt ihr euch das bitte einmal ein wenig genauer anschauen?

Vielen Dank.
 
Hallo Astaroth,

wie eben telefonisch besprochen, ist nun alles geklärt.

Sollte mal wieder etwas sein, bin ich gerne für dich da.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag!

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben