Zoey1983 schrieb:
Dort lief schon die Closed Beta in technischer Hinsicht absolut sauber und praktisch absturzfrei, ganz im Gegensatz zu besagtem Anthem, welches definitiv keine Nationalhymmne an/für die Gamer da draussen ist.
Was dann aber auch sofort darin erklärt ist, dass DICE einfach nur 90% des vorherigen Spieles rüber kopiert und die restlichen 10% sind dann unpassende Karten und Spielmodis oder Levolution
HUST ^^.
Zumal waren ja Battlefield3, Battlefield 4 und auch Battlefield 1 nicht gerade Technisch gute Spiele zum Release, für BF4 hat man sofort die Origin Zufriedenheitsgarantie nutzen können.
BF3 war auch nur durch die extrem aufgepeppte Grafik entschuldigt und weils Jahrelang keinen Titel gab.
Aber ich verstehe die versauten Release Zyklen von EA sowieso nicht mehr, ständig Battlefield ins Titanfall rein geschmissen und jetzt Anthem zu Apex.
Nur dieses mal umgedrehtes Spiel, dass mal ein Respawn Titel die Show stiehlt - zu Recht natürlich.
EA hätte gut daran getan das Spiel um gute 1-2 Jahre nach hinten zu schieben und mehr zu investieren, Content direkt aufpeppen und Bugs beheben - ein sauberes Spiel wäre es geworden und alle wären glücklich gewesen.
Aber die Beta hat ja eh schon gezeigt, dass das Marketing wieder mal die größten Lügen vom Himmel ruft und in 6 lächerlichen Wochen Zeit eine Besserung gelobt.
Vom Prinzip her wäre ich auch fast schwach geworden, aber ich denke das Spiel wurde schon aufgegeben und wird auch nicht mehr viel Support erhalten sobald die Köpfe gerollt sind.