Anti Half-Life²

Argh, verzeih, da hab'sch zu hastig gelesen ... mom, ich revanchier mich ;)
 
@ exe

Ich kann dich verstehen, wenn du das ganze mit Abstand und kritischen Augen betrachtest. Ich hab mich im Vorhinein auch nur über diese Hysterie amüsiert. Über jeden Furz wurde ja berichtet. Ahhh, ein neues Video, wie geil. Schaut her neue Pics. (Man hat teilweise gedacht, dass manch einem einer dabei ab ging... :D ) Und dann das Katz- und Mausspiel von Valve. Es kommt demnächst. Jetzt kommts aber wirklich. usw. War schon irgendwie peinlich das Ganze. Aber...
Hast du das Game mitlerweile gespielt ?
Wenn nicht wirst du dich wundern, dass versprech ich dir. ;)
Mit DOOM kannst du das, was dir dort geboten wird, in keinster Weise vergleichen. Ich war von DOOM auch sehr enttäuscht. Aber von Half Life 2 bin ich begeistert. Die Bilder die du bisher gesehen hast geben in keinster Weise die grafische und physilalische Genialität wieder, die du im Spiel zu spüren bekommen wirst. (Oh, jetzt geht mir gerade einer ab... :lol: )
Naja, spiele es und bild dir dann deine Meinung. Vorher bist du nicht fähig dazu.
 
hm in der videothek verkaufen die es für 70€ :eek: ausleihen is da nich. und ich wollte mir es nett kaufen also keine 50€weghauen und dann hock ich da mit nen langen gesicht weil es einfach langweilig ist. :( können die nich mal ne demo entwickeln. dann kann ich die testen und wenn´s gefällt. hat valve wieder 39€ mehr in ihren taschen.


PS: omg dir geht einer ab :lol:
 
Schön geschrieben Depudee. Als ich deinen Post gelesen hab ging mir auch einer ab :lol: Ich will den Shit endlich haben und mich dran aufgeilen :D Man ey ich bestell nie wieder nen Top Titel aus Thailand. 10€ weniger bezahlt und dafür 5-7 Tage Wartezeit suxxt bei so nem Top-Titel einfach. Naja wenns nicht bald kommt muss der MM halt hinhalten :D Auf die 10€+ scheiss ich dann.

@RGC: 70€. Die haben wohl den Ar*** offen. Ich bekomm mein Game für 29€ (mit Versandkosten) und bei MM musste auch "nur" 39€ bezahlen. 70€ ist ja wucher...

BTW: Das ich in nem Anti Half-Life² Thread poste liegt ja wohl unter meinem Niveau :rolleyes: :D
 
THE DEPUDEE schrieb:
Was sind das denn für Honks ? Kauft das bei denen einer ? Ich denke nicht.


ja aber sie meinten weiter runter könnten sie mit den preis nich. aber ich hab hier gelsen das der eine oder andere es für 39€bekommen hat. wir haben hier nur nen promarkt da ist es immer ausverkauft. :( und die geben das auch für glaub 45€ oder so weg. aber is eben immer weg. in der videothek steht es 4-5mal. warum nur. :lol:


Edit:
THE DEPUDEE schrieb:
Jaaaaa ! Und ich hab die Größte !


wie recht du hast. (scherz) ;) :lol:
 
wenn ich das so lese ... Sonst habt ihr keine Probleme ?

mfg Denis

PS: der Thread is wirklich mal dämlich ;) Ob man jetzt 39€ oder 45 € zahlt ist doch wirklich so schnuppe ...
 
Ich bin von HL² auch nicht sooo angetan.

Auch nach dem ausführlichen Test in der GameStar war ich nicht wirklich überzeugt von dem Game.

Ich denke solche Spiele sind "gefährlich", da der Spieler durch den Namen "geblendet" wird.

Half-Life ist nunmal ein Top-name unter den PC-Games, und da wird man dann auch mal schnell vom ² Teil hin und her gerissen, obwohl man eigentlich nur ein paar blidchen gesehen hat.

PS: der Thread is wirklich mal dämlich

Dann schau in dir doch einfach nichtmehr an... :o

MfG Kuddel
 
Ich hoffe, du bildest deine Meinung jetzt nicht aufgrund des Reviews in der Gamestar ...
 
Also ich finde das Spiel echt super gemacht! :daumen: Habe schon längere Zeit kein Spiel mehr gespielt, welches ich auch noch nach dem ersten Mal spielen weiter spielen werde ;)

Die "Rätsel" (nenn ich jetzt einfach mal so) sind echt genial gemacht, finde ich. Da haben sich die Entwickler echt Mühe gegeben! Oder einfach die Atmosphäre, der Sound. Und vor allem: Es wird nicht langweilig, es bleibt immer ein guter Rest Spannung da, und kaum passiert wieder was, ist es so Spannend wie am Anfang ;)

-RGC-excoutor schrieb:
... und dann hock ich da mit nen langen gesicht weil es einfach langweilig ist.
Ich bezweifel doch mal sehr stark, dass dir so etwas passieren wird! Ich kann dir das Spiel bloß 100%ig empfehlen :daumen: Das Geld ist echt nicht zum Fenster rausgeworfen...
 
Kennt einer von euch vieleicht Azure Sheep? Den FanMod für das alte Half-Life? In meinen Augen war der Mod super gemacht und auch die Spielzeit war ziemlich lange. Auch Half-Life² wird früher oder später viele weitere Mods besitzen. Und das mit der genialen Grafik und Physik :)

Wenn man das mal mitbedenkt sind die 39€ ja fast schon vergessen.
 
Hallo Community!

Auch wenn ich momentan nur effektiv eine Hand zur Verfügung habe, lasse ich es mir nicht nehmen, hier auch mal meine Meinung kund zu tun.

Der Titel des Threads ist unter der Prämisse unter der er entstanden ist etwas schlecht gewählt. Sicherlich - sogar zweifelsfrei - werden Argumente geliefert, die im Zusammenhang mit diesem Forum nicht gut, sondern teilweise sogar illegal sind. So kann die Unterstützung, die Anwendern geboten wird, natürlich kein rechtlicher Anspruch für Personen sein, die minderjährig bzw. unter 18 sind und deswegen keinen Anspruch auf dieses Spiel und natürlich unsere Hilfe haben dürfen. Hilfe wäre dann fast so etwas wie Beihilfe.

Die Tatsache, dass jeden Tag eine Frage, besser viele Fragen kommen, die ein längst abgehandeltes Thema betreffen, ist uns allen bekannt - doch der Titel ist eine Antikampagne gegen das Spiel selbst - und darum geht es laut Ersteller gar nicht, sondern vielmehr um die Fragenden, ihre Altersgruppe und das vermehrte Vorkommen solcher Anfragen bezüglich des selben Themas.

Vielleicht mache ich ja einen Fehler, dass ich nicht jedermanns Profil aufrufe, bevor ich versuche ihm zu helfen, ich helfe einfach - dennoch sind die Gründe, die der Schöpfer dieses Threads hat - durchaus berechtigt.

Freundliche Grüße
DanGermany
 
@ Day.wal.ker

Nein, habe es nicht, habe es aber gestern fast den ganzen Tag mit nem Freund (bei ihm) gezoggt.
Und wenn man ein Spiel ein Tag lang spielt, dann kann man sich schon eine Meinung drüber bilden

@BurningStar4

Nein nicht wegen Gamestar - s.o.

MfG Kuddel
 
Kannst deine Meinung auch an etwas Konkretem fest machen?
 
Mich stört an HL² die Zwangsregistrierung/aktivierung! Auch wenn ich das Spiel haben möchte werde ich es mir aus Protest erstmal nicht kaufen. Was machen denn HL-Fans ohne Internetanschluß?

Und was mich dazu nervt ist der HL²-Spam im Gameforum :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bates83 schrieb:
Mich stört an HL² die Zwangsregistrierung!
Es gibt keine Zwangsregistrierung (sondern Aktivierung ;)).
Auch wenn ich das Spiel haben möchte werde ich es mir aus Protest erstmal nicht kaufen. Was machen denn HL-Fans ohne Internetanschluß?
Das muss eben jeder für sich entscheiden. Da du aber Internet - und somit die Möglichkeit zum Spielen hast, würde ich dir dringend Raten deinen Hausarzt aufzusuchen, falls du HL² nicht innerhalb der nächsten 24h dein Eigen nennst :D
 
Gauder schrieb:
Es gibt keine Zwangsregistrierung (sondern Aktivierung ;)).Das muss eben jeder für sich entscheiden. Da du aber Internet - und somit die Möglichkeit zum Spielen hast, würde ich dir dringend Raten deinen Hausarzt aufzusuchen, falls du HL² nicht innerhalb der nächsten 24h dein Eigen nennst :D


:eek: ich muss zum arzt. :lol:

jetz macht ihr ein aber schon neugirieg. :D
 
Hier ist nochmal der 'Ersteller' des Threads.
Ich kann mir vorstellen, dass dieser Thread in den Augen einiger nicht angebracht ist, weil ich einfach hätte wegschauen können. Andere widerum schienen ihn gut zu finden, da ich ein Thema ansprach das einigen wohl auch auf der Seele brannte.

Nur nochmal zur Erinnerung:
Ich habe das Spiel nicht gespielt, werde es mit Sicherheit irgendwann mal antesten. Es mag sehr gut sein, dass es mir gefällt, oder auch nicht gefällt, aber die Qualität des Spiels habe ich ja gar nicht in Frage gestellt. Da ich es nur Subjektiv beobachtet habe und der Hype mir mehr gegen den Strich ging.
Der Titel des Threads war auch nicht besonders günstig gewählt, sollte aber auch eher provozierend wirken und nicht eine Hasskampagne gegen das Spiel sein. Denn die Spieler davon abhalten, dass Spiel zu spielen wäre ein bereits verlorener Kampf.
Mich haben halt einige Dinge sehr aufgeregt und ich wollte sie zur Sprache bringen und seine Meinung frei zu äußern, dass ist immer noch 'legal' und das nutze ich halt aus.

Ich selbst habe als Minderjähriger auch Spiele gespielt die auf dem Index waren, nur damals waren Computerspiele noch gar nicht so verbreitet und lange nicht so populär und in den Medien so präsent wie heute. Ich bin jetzt 25 und bin mit Spielen wie Half-Life und anderen Action-Titeln quasi groß geworden. Dabei muss ich aber auch sagen, dass meine Eltern damals eine Auge darauf hatten, wass ich so spiele und mit mir auch darüber diskutierten, um zu sehen ob ich damit klar komme.
Mir fällt aber zunehmenst auf, dass genau das immer weniger von den heutigen Eltern wahr gemacht wird. Ich möchte jetzt keinen im Einzelnen angreifen und auch nicht über einen Kamm scheren, aber die Fälle von Aufsichtsverletzung in diesem speziellen Fall häufen sich doch immer mehr.
Ihr könnt mir glauben dass ich darin einige Erfahrung hab, da ich unter anderem LAN-Partys veranstaltet habe und dort auch mit genügend Minderjährigen in Kontakt kam.

Aber das ist wie schon gesagt meine Meinung und diese hat insbesonders hier im Forum neue Nahrung erhalten. Pro oder Kontra fr Half-Life² hin oder her. Ich vertrete auch die Meinung, dass die Resultate der übertriebenen Raubkopieprevention (sprich Aktivierung über das Internet mit einer AdWare) einem echt auf die Palme bringen kann und für mich schon fast der Gipfel der Verbraucherverarschung ist.

Gruß
Custus

P.S.: Ich bitte Euch doch in diesem Thread das sprachliche Niveau ein wenig zu halten, auch wenn mir das selbst manchmal schwer fällt.
 
Zurück
Oben