HighPerf. Gamer
Lieutenant Pro
Aber andersrum drücken uns Entwickler und Filmemacher diese Gender Ideologie auf und das ist dann Okay ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kuristina schrieb:Eher, warum muss man die eigene Sexualität anderen ungefragt immer unter die Nase reiben. ^^
Die konkrete Gesinnung des Modders wurde als solche doch, soweit ich das sehen kann, überhaupt nicht artikuliert. Es wurde entfernt, was nicht deren Grundsätzen entspricht - mutmaßend nach Username, Titel und Beschreibung, wie es aussieht.Neodar schrieb:Aber die Gesinnung des Moders ist nicht zu respektieren und deshalb darf man seine Mod einfach entfernen?
Das habe ich während meiner Recherchen auch gelesen – ebenso aber mehrfach den Hinweis, dass das so nicht stimmt und die Mod aktiv und manuell Texturen austauscht. Hast du eine Quelle, die das mit der Spielversion stichhaltig belegt?Crimvel schrieb:Was hier wieder ausgelassen wurde:
Der Modder hat nichts entfernt oder hinzugefügt. Der Mod aktiviert die Flaggenersetzung die !von Anfang an! im Spiel ist, in der Arabischen Version. Die Entwickler/Publisher selbst ermöglichen diesen Mod.
Fun fact: das stimmt nicht. Die arabische version hat diese Flaggen ebenfalls an exakt diesen Stellen, weil sie im echten New York an exakt diesen Stellen sind.heroesgaming schrieb:Fun fact: Die fragliche Mod aktiviert lediglich Assets, die im Spiel sowieso vorhanden sind. In Saudi-Arabien etwa enthält das Spiel standardmäßig keine Regenbogenflaggen - Insomniac sah also eine genau so gestaltete Version von Spider-Man für bestimmte Regionen vor, der Modder musste nicht einmal eigene Texturen einfügen, um seinen Eingriff ins Spiel umzusetzen.
Meiner Meinung nach ist es allein deshalb schon etwas scheinheilig, sich darüber zu empören, dass so eine Mod veröffentlicht wird.
Puh so egal es mir auch ist, ob da jetzt eine Regenbogenflagge oder eine US-Flagge hängt, so gut kann man dein Argument als Pro Argument für diejenigen Leute nehmen, die eben keine Regenbogenflagge da hängen haben wollen; es kommt keiner zu Schaden und deren Gesinnung ist ihre Entscheidung.Syrato schrieb:Das ist mal ein starkes Statement! Richtig so! Danke Nexusmods und Co.!
Die Gesinnung jedes Lebewesen ist deren eigene Entscheidung, die Wir zu respektieren haben!
Und solange niemand zu Schaden kommt, lasst Sie ihr Leben leben!
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit: Ja. Und genau da liegt das Problem.x.treme schrieb:Ein Mod, der alle US-Flaggen in LGBTQ-Flaggen umwandelt, würde aber vmtl. toleriert werden? ^^
Das sehe ich anders.Syrato schrieb:Du möchtest das nicht sehen, weshalb, tut es dir weh?
Die Entwickler des Spiels haben diese Elmente da eingebaut, entweder akzeptieren wir das oder spielen das Spiel nicht!
Es gibt nun einmal keine Pflicht von NexusMods eine bestimmte Mod zu veröffentlichen. Außerdem reicht eine simple Google-Abfrage um trotzdem an die "unterdrückte" Mod zu gelangen. Schon auf der ersten Seite findet man einen Link zu GitHub und einen zu Reddit.Bright0001 schrieb:Ich finde solche Kommentare immer erstaunlich, weil sie die Realität völlig ignorieren. Wenn man auf der größten Plattform nicht vertreten ist, sei es Google, Amazon oder NexusMod, dann ist es fast so, als würde man nicht existieren. Wir reden ja nicht von Tante Ernas Bäckerei um die Ecke.
Mal wieder ein klassischer Vergleich von Äpfel und Birnen. Als Hetero hat man realistischerweise quasi nirgendwo auf der Welt mit Problemen zu rechnen aufgrund der eigenen sexuellen Orientierung. Und das seit jeher. Als LGBQT+ hingegen wird man selbst heute in weiten Teilen der Welt diskriminiert. Es ist halt nach wie vor eine Minderheit und solange diese diskriminiert wird, macht sie selbstverständlich auf sich aufmerksam und viele Leute unterstützen das und beteiligen sich auch als Hetero.Neodar schrieb:Und ich werde nie verstehen, wie man sich offenbar so sehr allein über die eigene Sexualität definieren kann, dass man diese jedem seiner Mitmenschen auf die Nase binden muss.
Ob jemand schwul, lesbisch, trans oder sonstwas ist, interessiert mich doch im Alltag erstmal gar nicht. Das mag zum Thema werden, wenn man sich besser kennenlernt.
Ich laufe doch auch nicht tagtäglich durch die Gegend und rufe "Seht mich an, ich bin hetero! Nehmt zur Kenntnis, dass ich hetero bin und lasst mich gefälligst hetero sein!"
Gibts eigentlich auch eine Flagge, die die Heterosexuellen repräsentiert? Und wenn ja, wie wird die wohl in der LGBTQ+ Bewegung wahrgenommen? Ich glaube nicht, dass diese "Community" auf einer Veranstaltung positiv auf eine solche Flagge reagieren würde.
Letztendlich sind diese Leute nämlich auch zumindest teilweise genauso intolerant, wie die, denen sie Intoleranz vorwerfen.
Wenn du aufgrund des Ausüben des Hausrechts eines Seitenbetreibers für Mods Hass auf Schwule entwickelst ist das wohl eher dein Problem.schallundrauch schrieb:Durch genau solche Aktionen braucht man sich nicht wundern, wenn immer mehr Leute hinter den Vorhängen Aversionen gegen bestimmte Personengruppen entwickeln.
Und weil jemand sein Spiel ohne diese Flaggen spielen möchte nimmst du wie genau Schaden?Syrato schrieb:Das ist mal ein starkes Statement! Richtig so! Danke Nexusmods und Co.!
Die Gesinnung jedes Lebewesen ist deren eigene Entscheidung, die Wir zu respektieren haben!
Und solange niemand zu Schaden kommt, lasst Sie ihr Leben leben!
Es ist aber nicht jeder ein Macho oder eine Diva. Das sind Negativbeispiele.Der Kabelbinder schrieb:Etwa so, wie "Machos" und "Divas" ihre Sexualität bereits seit - ja wie lange eigentlich? - unaufgefordert zum Ausdruck bringen "müssen"? ^^
NexusMods ist keine private Website.Apocalypse schrieb:Es herrscht auf einer Privaten Webseite keine Meinungsfreiheit.
👰♀️ != 🏳️🌈Mensor schrieb:Wer sich an den Bride Flags stört,
Termy schrieb:dann sehe ich die Meinungsfreiheit wirklich nicht mehr gegeben.