-Ernesto- schrieb:
reicht es nicht das du dich darüber schon im pcgh Forum künstlich aufregst ? ..
Naja, ob künstlich oder nicht macht doch keinen Unterschied.
Es ist nunmal mist was da läuft.
Es werden sicherlich auch keine Ausnahmen gemacht ob man W7, Vista oder sonst was nutzt.
Überlegt man sich wie schwer es einem gemacht wird Fehler selbst zu analysieren.
Wenn man zuvor noch sämtliche Dateien aufgelistet bekommen hat, welche ersetzt wurden oder hinzugefügt....wo am System rumgeschraubt wird ect, dann sucht man jetzt die Nadel im Heuhaufen, wenn mal was ist.
Für W10 mag das kaum einen Unterschied machen, da man Updates eh nicht verhindern kann bzw soll. Dadurch nimmt MS sich ja aber auch noch die Hilfe der Community, welche auch immer dabei geholfen haben Fehler zu finden. und zu melden.
Den Preis zahlt MS scheinbar liebend gerne, damit man die Systeme so konfigurieren kann wie es beliebt und der Schnüffelei keine Grenzen gesetzt sind.
Überlegt man sich noch dabei, dass MS so den niemals aufhörenden Shitstorm über weitere ungeliebte Aktivitäten, über bestimmte Updates und wie man was unterbinden kann ect. aus dem Wege geht bzw das zumindest stark eindämmt dadurch.
-Ernesto- schrieb:
ich glaube dir kein wort, du bist mir verdammt unsympatisch geworden mit dem quatsch den du über Windows 10 von dir gibst. Beweisen kannst du auch nichts, du springst bloß auf die hatetrain auf.
Hoffentlich glaubt dir keiner soviel
Ich habe auch hier im Thread mehr mals erwähnt, dass das jeder selbst nach prüfen kann. Melde dich ab von CEIP und schau in der Aufgabenplanung. Schau wann das letzte mal Daten abgefragt wurden und wann es das nächste mal aussteht.
Schau ob es Datenaufkommen im Netzwerk gibt.
Tut mir ja leid wenn ich dich enttäuschen muss.
Tut mir auch leid, wenn dir die Lust auf W10 gründlich vergangen ist und du dir etwas anderes gewünscht hast.
Auch ich wünsche mir ein ordentliches W10.
Bin verdammt enttäuscht darüber, ja.
Es macht mich auich wütend, dass jeder nicht W10 Nutzer dazu genötigt wird W10 zu verbessern usw.
Es gibt haufenweise Berichte und Beweise dazu. Auch welche Updates dafür verantwortlich sind.
Jeder macht diverse Erfahrungen.
Warum du gerade mir deswegen Vorwürfe machst versteh ich nicht.
Wie dem auch sei. Hoffe du bist zufrieden mit deinem System und fühlst dich nicht schlecht dabei es zu nutzen.
Unwissenheit ist manchmal echt ein Segen.
Zwingt dich ja niemand mit aufs Boot zu springen.
Mach die Augen zu, dann tut es nicht so weh
mfg