Balduin_Blender
Banned
wickedgonewild schrieb:Ich hatte bisher genau 1 Virus. Und das war ein Bootsektor Virus unter Windows 95 irgendwann in 1996.
ParityB.?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wickedgonewild schrieb:Ich hatte bisher genau 1 Virus. Und das war ein Bootsektor Virus unter Windows 95 irgendwann in 1996.
finley schrieb:https://www.bundespolizei-virus.de/virenschutz/
Bester kostenloser Virenschutz ist Avast Free Antivirus. Der Defender schneidet am schlechtesten ab.
Ich kann es einfach nicht ab wenn Updates automatisch installiert werden egal ob sicherheitsrelevant oder nicht. Ich hätte es gerne wie bei Windows 7 eine Benachrichtigung und dann kann ich entscheiden ob und wann ich was installiere aber solange ich das nicht so einstellen kann nutze ich Windows Update Blocker und mache die Updates in etwa alle 2-3 Wochen.DarkSoul schrieb:Mit Windows 10 Pro hat man doch Kontrolle über die Updates... oder geht dir das nicht weit genug?
Candy_Cloud schrieb:Ich würde als Geschäftsleiter vermutlich solche Angebote ausschlagen weil mir das Vertrauen meines Kundenstamms wichtiger wäre als das Geld.
HansJolb schrieb:Bevor ich mir so eine als Schlangenöl bezeichnete Software installiere, installiere ich lieber gleich Ubuntu.
Damit kann man mittlerweile genauso zocken wie mit Windows
Haremhab schrieb:Ich kann meinen Verdacht nicht unterdrücken, dass so mancher Antiviren-Hersteller selbst hinter den vielen Viren und Trojanern im Netz stecken.
Denk doch mal nach, was wäre ein Netz ohne Viren und Trojaner? Alle Antiviren-Hersteller können dann einpacken. Ihre BIZNES-Grundlage würde völlig wegbrechen.SV3N schrieb:Welche Indizien hast du dafür? Wenn‘s nichts handfestes ist, würde ich mit solchen Formulierungen etwas vorsichtiger umgehen.
Ich finde üble Nachrede oder einen Generalverdacht immer unschön.
BAR86 schrieb:Öhm klar liegts am Virus, dass ich einen Virus habe.
finley schrieb:Kaspersky Security Cloud Free
https://www.kaspersky.de/free-cloud-antivirus
BAR86 schrieb:Und, dass das an den Voreinstellungen liegen kann natürlich auch. Die kommt ja mit dem Antivirus...