chris12
Banned
fast jeder, auch wenns nur der defender ist.scootiewolff22 schrieb:Wer benutz heute noch Antiviren Programme XD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fast jeder, auch wenns nur der defender ist.scootiewolff22 schrieb:Wer benutz heute noch Antiviren Programme XD
Noch schlimmer als die Vieren sind ja die Fünfen...Evilc22 schrieb:Windows Defender deaktiviert und gut is
Seit Jahren kein Problem
Die Wahrnehmung von Computer Vieren ist stark in dir
Pass auf! Da hinten im Gebüsch ist einer
Ich denke wenn man aufpasst wo man drauf klickt ist man sicherer als... mit
Schon die Sicherheit dass einem nichts geschehen könnte verleitet....
Haremhab schrieb:Denk doch mal nach, was wäre ein Netz ohne Viren und Trojaner? Alle Antiviren-Hersteller können dann einpacken. Ihre BIZNES-Grundlage würde völlig wegbrechen.
wenn du damit meinst, dass alle die etwas anderes als den defender nuzen, nicht ganz schlau sind, klemmts auf jeden fall an deiner brainexe.Malaclypse17 schrieb:Wer immer noch Antiviren Software zusätzlich installiert, ist eh nicht mehr zu helfen ... Windows Defender und gut ist, Rest sollte Brain.exe erledigen.
Wenn einem die Argumente ausgehen, dann kommt er mit deplatzierten Vergleichen....Topi41 schrieb:Noch schlimmer als die Vieren sind ja die Fünfen...
Ergänzung ()
Mit dieser Argumentation wären auch die Regenschirmverkäufer schuld am Regen und die Lebensversicherer schuld am Tod.
Haremhab schrieb:Denk doch mal nach, was wäre ein Netz ohne Viren und Trojaner? Alle Antiviren-Hersteller können dann einpacken. Ihre BIZNES-Grundlage würde völlig wegbrechen.
Ich glaube der Aluhut sitzt heute mal wieder ziemlich eng, hm? 😉Haremhab schrieb:Wenn einem die Argumente ausgehen, dann kommt er mit deplatzierten Vergleichen....
whats4 schrieb:es gab schon die letzten 10j+ genug gründe, von avira abstand zu nehmen.
Chris007 schrieb:achja ist das nicht der Robert Bosch, deren Firma dann schon im 1. Weltkrieg an der Entwicklung der ersten Bomber beteiligt war. Hat in seiner Firma mit dem Motto wohl auch nicht so viel gebracht
https://de.qwe.wiki/wiki/Zeppelin-Staaken_R.VI
Ich schreibe leider vor dem Benutzen vor Programmen nicht jedes Mal eine Diplomarbeit über die Optionen, sondern nehme speziell bei einem Programm von Microsoft für Windows an, dass es für den DAU ausreichend sicher konfiguriert ist. Es soll ja Leute geben, die benutzen Software in der Standardeinstellung.das_mav schrieb:Programme nutzt man also nicht entsprechend seinen Bedürfnissen sondern installiert sie fleißig einfach mal alle und dann sollen die halt machen wofür man sie hat, aber bloß nie Fragen wie man vorgehen will?
Ich komm bei deiner Logik nicht ganz mit, sorry. Du sagst Avira findet Schadstoftware bei spielen, sehr lange schon [aus Pausenhof Zeiten]. Dann schmeißt du den AV Schutz runter und nutzt den Defender der in einem eventuell schon kompromittierten System bitte doch mal alles finden sollte, nicht nur die Spiele und anschließend machst du wohl einen Gegentest mit irgendwas unbekanntem [findest Viren.und Trojaner] was irgendwas findet um dann wieder Avira auf einem frischen Windows10 zu installieren weil sich die Meldungen da so gut ignorieren lassen, oder es diese Viren nicht findet? Zu dem Schluss kommt man jedenfalls wenn man deinen Beitrag liest.
finley schrieb:Die Frage ist wieso die Wettbewerbshüter noch nicht eingeschritten sind. Der Defender hat durch Windows eine marktbeherrschende Stellung erlangt ähnlich wie damals der IE oder Media Player. Wieso schreitet da die EU nicht ein?
Dotwin2003 schrieb:Warum sollten Sie? Diese firma alleine hat keinen großen Einfluss auf den Markt, geschweige denn ist sie Systemrelevant. Der Markt bietet genug Alternativen und es ist kein Monopol in Sicht.
finley schrieb:Naja der Media Player oder der IE waren auch nicht "systemrelevant" und Konkurrenz gab es auch damals mehr als genug. Ich fand es ja schon damals lächerlich das MS dazu gezwungen wurde andere Browser anzubieten oder eine No Media Edition ohne Media Player rauszubringen.
Welchen verlauf haben die denn genommen?cleric.de schrieb:Es wird sich nichts ändern! Wer das denn glauben mag. Würde mich nicht wundern, wenn das einen Verlauf wie Avast und der CCLeaner nimmt.